07.07.09, 11:34
Mir ging es halt darum, daß die Verlockung groß ist, wenn man so etwas sieht sowas auch nachzuahmen. Und diese Geräte sind mit Verlaub: "Pfusch"! Ich versuche nur ehrlich zu sein. Nachher ist die Aufregung groß, wenn sich jemand sowas gekauft hat.
Die Mercedes Ingenieure haben sich so viel Mühe gegeben, ein solch schönes Auto zu bauen, da vergewaltigt man sowas nicht einfach mit solchen Gerätchen
Und bevor jetzt jemand sagt: "aber mir genügt das" Hier mal die Objektiven Fakten:
- Radioteile haben einen deutlich kleineren Frequenzumfang als CD-Laufwerke
- Das ohnehin schon komprimierte MP3 Signal muß moduliert, gesendet, empfangen und wieder demoduliert werden. Da bleibt um Welten mehr Qualität auf der Strecke als bei einer standard DA Wandlung
- Es gibt Überlagerung mit anderen Radiosendern
- Die Qualität dieser Geräte entspricht nicht der von Mercedes Originalteilen..
:bier::bier::bier:
Die Mercedes Ingenieure haben sich so viel Mühe gegeben, ein solch schönes Auto zu bauen, da vergewaltigt man sowas nicht einfach mit solchen Gerätchen

Und bevor jetzt jemand sagt: "aber mir genügt das" Hier mal die Objektiven Fakten:
- Radioteile haben einen deutlich kleineren Frequenzumfang als CD-Laufwerke
- Das ohnehin schon komprimierte MP3 Signal muß moduliert, gesendet, empfangen und wieder demoduliert werden. Da bleibt um Welten mehr Qualität auf der Strecke als bei einer standard DA Wandlung
- Es gibt Überlagerung mit anderen Radiosendern
- Die Qualität dieser Geräte entspricht nicht der von Mercedes Originalteilen..
:bier::bier::bier: