Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Wegfahrsperre - ab wann ?

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch genau, ab wann die WFS in den 500 SL verbaut wurde ?

Danke & Gruß
Kieme

Suchst Du sowas? Guck mal ab Seite 13.

Gruß
Matthias

Angehängte Dateien
.pdf fahrberechtigungssysteme.pdf Größe: 1.62 MB  Downloads: 94

Hallo Matthias,

danke - das sagt mir zumindest, dass mein SL serienmäßig keine Wegfahrsperre hatte.

Jetzt nur noch die Frage, ob sich diese im Februar 1991 bestellen lies .-)

Gruß

Ich hätte hier eine Preisübersicht 01/1991 im Angebot, da finde ich auf die Schnelle nur die EDW:http://www.meinbenz.de/preislisten/w126_...ste191.htmGrußMatthias

Lt. Preisliste 01/1991 (mußt Du mal googeln) finde ich nur EDW.

Gruß
Matthias

perfekt.... war ja mal ein preiswertes Vergnügen :hihi:

03/1994 :echt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste