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Instrumentenbeleuchtung
#11

Dann kauf dir doch die Ausziehhaken vom Daimler...kosten glaube ich so um die 8 EURO:w00t:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
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#12

Hallo :punk:,

...nur mit den Ausziehhaken "entriegelst" Du die Klammern ja nicht.

Gruß Thomas :bier:

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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
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#13

Na klar, die haben einzig und alleine den Zweck, das KI rauszuziehen... also werden die auch die Klammern lösen:kicher:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
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#14

Hallo Harrie :punk:,

Sorry - Nö - Die Ausziehhaken werden links und rechts angesetzt und die auf dem Bild zusehende Klammer(n) sind von unten am KI dran. Datt geit nich !!!

Gruß Thomas :bier:

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#15

Hallo zusammen,Smile

ich glaube auch nicht das die Ausziehhaken helfen könnten /werden. Ich kenne (wie auch Thomas) auch nur Ausziehaken die links und rechts angesetzt werden. Und an der Stelle ist, zumindest mal die Klammer, die ich entfernt habe mal nicht.Sad
Ich werde es heute Mittag mal wieder angehen und versuchen die rechte Klammer zu finden und zu entfernen.Aber man sieht wegen dem Zündschloss echt nicht hin.Alles total eng. Aber egal, und wenn ich mir dabei die Finger breche, ich bekomme das KI raus.:hihi:

Und danach::bier::beer:

Gruß
Holger
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#16

Hey Holger, immer an die Lappen zum Lenkrad denken, und auch bei mir waren keine Klammern, die das KI hielten. Manchmal klemmt es ziemlich heftig. Keine Angst! VE Michael:daumenh:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
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#17

brett_pit schrieb:Hallo Harrie :punk:,

Sorry - Nö - Die Ausziehhaken werden links und rechts angesetzt und die auf dem Bild zusehende Klammer(n) sind von unten am KI dran. Datt geit nich !!!

Gruß Thomas :bier:

Hab heute zufällig einen Bekannten (Altmeister beim Daimler) getroffen.
Wir haben son bißchen gequatscht und ich habe ihn dann auch mal nach dem KI gefragt. Er sagt, im SL wird das KI mit Hilfe der Ausziehhaken rausgemacht. Der Mann ist seit gut 30 Jahren beim Daimler beschäftigt und ich glaube ihm:w00t:

Grüße

Grüße

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#18

Hallo Harrie :punk:,

Do solltest genauer lesen :blabla:

Es hat niemand behauptet das das KI nicht mit den Ausziehhaken rausgehen würde - Aber hat Dein Altmeister Dir auch gebeichtet wieviele Frontabdeckungen er damit gelüncht hat ?

Frag' mal spaßeshalber hier im Forum herum wieviele Abdeckungen schon gehimmelt wurden - ...und das sind mit Sicherheit nicht alles Nichtskönner gewesen.

Was konnte er denn zu den Befestigungen unten am KI sagen ?

Gruß Thomas :bier:

Tse Tse Tse - Der ungläubige Harrie :kicher:

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#19

Bei der Demontage von Teilen wird meinerseits immer vorausgesetzt, das Fachpersonal am Werk ist, welches weiß was es tut.
Du kannst bei der Demontage eines Zylinderkopfes auch einen solchen zerstören, wenn du nicht sorgfältig arbeitest, selbst wenn du die Arbeitsschritte in der richtigen Reihenfolge ausführst.

Zum KI... ich habe nicht gefragt, an welcher Stelle er die Dinger einsetzt...er hat mir nur gesagt, dass diese Haken extra für dieses KI entwickelt wurden... was man an der 140er Teilenummer sehen kann (140er und 129 haben das gleiche KI).. und ich weiß auch, dass wenn meines raus müsste, ich ihn fragen würde, dieses zu tun!
Ich werde ich aber bei Gelegenheit nochmal nach Details fragen und die Informationen hier posten.:bier:

Grüße

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#20

@Thomas. Auch ich habe aus den vorherigen Äußerungen herausgelesen, dass diese Klammern "gelöst" werden müßten, um das KI zu entfernen. Dem ist aber offensichtlich nicht so (nicht nur bei meinem). Dass es "sicherer" ist das KI von hinten zu drücken statt von vorne zu ziehen wurde auch nie bestritten.:bier:
@Holger: trinkt einen Schnaps (nicht mehr:pfeifSmile. Und drücke!:daumenh:

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