Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preis für Fenstergummis Softtop

Hallo Leute....
war heute mal beim Smile...Kleinkram bestellt. Dabei hab ich mal gefragt was der aktuelle Preis(2012) für die Fenstergummis an der B-Säule und oben Fenster/Softtoprahmen ist. Ich wollte mir ja schon fast das Leben nehmen :money::money::money: 148,75€ ohne MwSt. für 1 Stück(4 bräuchte man)!!!!!!!!! Selbst wenn ich da 15-25% Rabatt bekomme....aber für 40cm Gummi is des schon ein echt heftiger Preis....:ausflipp::knueppel:
Gibt´s da net ne Alternative???:idiotSadAuser nächtlicher Einbruch in´s Zentrallager:pfeifSmile

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Tesamoll??? :hihi:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

@ Edi...ich steh mehr auf schlecht verklebtes Sanitär-Silikon oder gleich am besten PU-Schaum(dann wird´s auch leiser im Fahrzeug)....:cheesy::hihi::lol:Big Grin

Moin Moin
wenn man die Ausgaben nicht reduzieren kann muß man die Einnahmen erhöhen. Was könnte man zu Geld machen???? Schmuck der Frau, Spielzeug der Kinder.......:money:
Hi Hi
Mathias

Hallo Martin,
morgen ist Heiligabend!
Schnell noch auf die Wunschliste schreiben:daumenh:.

Ansonsten mit sowas betteln gehen!
[Bild: picture.php?albumid=910&pictureid=11159]

LG und frohe Weihnachten
Andreas

Ich hab jetzt mal den Fenstergummi an der leicht defekten Stelle geklebt(Kleber 2,75€ beim HornbachBig Grin). Also bis jetzt hält´s...nur wie lange??? Ich werd wohl den kauf der Gummis etwas verschieben...und dem Kleber eine chance geben :knueppel:. Wenn nicht muss ich halt in der neuen Saison beim Smile mein Weihnachtsgeld noch nachträglich abgeben:kotzen:

Aber das ist schon der Hammer mit den Preisen!!! Ich dachte immer das die Dinger(1 Stück) so ca. 80Taler kosten und nicht 150...dafür kanste ja die ganze Nacht in Frankfurt Vögeln gehn!!!!:cheesy: Diese Piraten...

LG Maddin

Ich hab jetzt mal den Fenstergummi an der leicht defekten Stelle geklebt(Kleber 2,75€ beim Hornbach........ Also doch Tesamoll:pfeif:

Wenn du nach dem Preis für den Gummi oberhalb des Frontscheibenrahmen fragen würdest merkst du erst das du gerade von Peanuts redest.

Mal ab davon, ohne Gummi kann teuer werden:hihi:

Lg Eddi

@ Eddi....ohne Gummi wird´s...teuer!!!!Wink:hihi::cheesy:
Du weist ja...nur ein Dummi macht´s noch ohne GummiBig Grin

LG Maddin

Super Maddin schrieb:@ Eddi....ohne Gummi wird´s...teuer!!!!Wink:hihi::cheesy:
Du weist ja...nur ein Dummi macht´s noch ohne GummiBig Grin

LG Maddin

Alles nur Hörensagen

Lg Eddi

Hey, Poldi und Eddi....kennt ihr den schon???
Was sind die freuden des kleinen Mannes?????Big Grin:engel::bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
21.08.11, 16:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste