Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steuergerät Zündung

Bei diesem Problem war ich selber etwas überfordert......hab das Gazne in die Hände der einzigen Freien Werkstatt in meine Umgebung gelegt die sich auf die Reparatur von MB spezialisiert hat und damit viele Jahre Erfahrung hat.

Hatte schon vor 5 Jahren mal Probleme mit der Zündung, aber da war nur die Verteiler-Kappe und -Finger auf einer Seite zum tauschen.

Damals hat er sich als Kompetent erwiesen und vor allem weit günstiger als die beiden Vertragswerkstätten in meiner Gegend.

Was ich nicht 100% selber machen kann , lege ich lieber in die Hände von jemanden der es kann um nicht mehr zu zerbröseln als unbedingt notwendig Wink

Da ich auch wie schon in einem anderen Beitrag geschildert ein leichtes Klicken beim schalten habe und das auch gleich beheben lassen möchte, sowie Gegebenenfalls Getriebeöl....Filter...Dichtungen...tauschen lassen möchte ist er meine einzige Anlaufstelle die erschwinglich ist, denn es findet sich keine andere Freie Werkstätte die sich an das Autom. Getriebe ran traut.....soll danach ja auch noch funktionieren das Gute^^

.......:danke:.......sagt ich schon mal für die Hilfestellungen.

Nachrichten in diesem Thema
Steuergerät Zündung - von sl-willi - 12.09.11, 18:39
Steuergerät Zündung - von Rodgauer - 12.09.11, 18:44
Steuergerät Zündung - von sl-willi - 12.09.11, 18:52
Steuergerät Zündung - von Harrie - 12.09.11, 18:54
Steuergerät Zündung - von sl-willi - 12.09.11, 20:04
Steuergerät Zündung - von poldi - 13.09.11, 01:12
Steuergerät Zündung - von sl-willi - 13.09.11, 07:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zündung
Mathes