20.05.08, 19:09
Hi Oskar,
habe gesehen, daß du die Holzblende neu kaufen möchtest und dein SL ein 92er ist.
Ich habe mir letztens die Holzabdeckung für die Schaltkulisse neu bestellt, weil die Alte übel aussah. Als sie kam, war ich geschockt von dem Unterschied des alten Holzes (sehr hell) zu dem Nagelneuen (sehr dunkel). Da ja ringsherum noch die Holzkonsole von 94 verbaut ist und der Kontrast so eklatant war, habe ich das 72€ Neuteil in den Schrank gelegt und die vorhandene Abdeckung aufgearbeitet (Kratzer rauspoliert).
Leider kann ich dir zur Zeit keine Fotos für einen Vergleich machen um dir den Unterschied zu demonstrieren.
Da meine Holzblenden für die Sitzverstellung gerissen sind brauche ich auch hier Ersatz. Bin aber davon abgerückt diesen neu zu kaufen und warte auf sehr gute "alte" bei Ebay.
Wollte dir das nur Vorab als Erfahrungswert mitteilen
.
Na ja und wenn es mich dann irgendwann doch mal packt, wird das komplette Holz durch Neues ersetzt. Aber dafür muß das Sparschwein mit der Aufschrifft "Hobby" noch gut gefüttert werden ;D
Gruß, Stefan!
habe gesehen, daß du die Holzblende neu kaufen möchtest und dein SL ein 92er ist.
Ich habe mir letztens die Holzabdeckung für die Schaltkulisse neu bestellt, weil die Alte übel aussah. Als sie kam, war ich geschockt von dem Unterschied des alten Holzes (sehr hell) zu dem Nagelneuen (sehr dunkel). Da ja ringsherum noch die Holzkonsole von 94 verbaut ist und der Kontrast so eklatant war, habe ich das 72€ Neuteil in den Schrank gelegt und die vorhandene Abdeckung aufgearbeitet (Kratzer rauspoliert).
Leider kann ich dir zur Zeit keine Fotos für einen Vergleich machen um dir den Unterschied zu demonstrieren.
Da meine Holzblenden für die Sitzverstellung gerissen sind brauche ich auch hier Ersatz. Bin aber davon abgerückt diesen neu zu kaufen und warte auf sehr gute "alte" bei Ebay.
Wollte dir das nur Vorab als Erfahrungswert mitteilen
.Na ja und wenn es mich dann irgendwann doch mal packt, wird das komplette Holz durch Neues ersetzt. Aber dafür muß das Sparschwein mit der Aufschrifft "Hobby" noch gut gefüttert werden ;D
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."