25.04.12, 10:02
Hallo!
Die Nachrüstfernbedienungen hängen ja in der Leitung vom Schloss zur
ZV-Pumpe. Wenn der Blinker beim Anfunken geht, bedeutet das, daß der
Empfänger funktioniert.
Alle mir bekannten Nachrüst-FB schleifen im Ruhezustand die Öffnen/Schließen-
Leitung durch. Für mich sieht die Fehlerbeschreibung also danach aus, als
ob die Verbindung von der FB zur ZV-Pumpe einen Wackelkontakt hat oder
sporadischen Masseschluss hat.
Wo und wie ist der Empfänger in die Kabel eingeschleift?
Also unter dem Armaturenbrett oder im Kofferraum? Sind die Verbindungen
gelötet, gecrimpt, mit Lüsterklemmen oder Stromdieben gemacht?
Viele Grüße,
Bernhard
Die Nachrüstfernbedienungen hängen ja in der Leitung vom Schloss zur
ZV-Pumpe. Wenn der Blinker beim Anfunken geht, bedeutet das, daß der
Empfänger funktioniert.
Alle mir bekannten Nachrüst-FB schleifen im Ruhezustand die Öffnen/Schließen-
Leitung durch. Für mich sieht die Fehlerbeschreibung also danach aus, als
ob die Verbindung von der FB zur ZV-Pumpe einen Wackelkontakt hat oder
sporadischen Masseschluss hat.
Wo und wie ist der Empfänger in die Kabel eingeschleift?
Also unter dem Armaturenbrett oder im Kofferraum? Sind die Verbindungen
gelötet, gecrimpt, mit Lüsterklemmen oder Stromdieben gemacht?
Viele Grüße,
Bernhard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Trend geht zum Zweitroadster...

