Hab heute das KI ausgebaut um ein paar Birnchen zu wechseln...hier ein kleiner Erfahrungsbericht dazu.
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
das finde ich toll:clap:!!
So ausführlich und anschaulich, dass sich auch ein Anfänger wie ich dran wagen würde.
Vielen Dank für diesen nützlichen Beitrag!!:danke:
@Rich
Das ist wirklich eine gute Doku - ich werde sie brauchen können, um meine Scala des Drehzahlmessers wieder zu fixieren. Habe mir diese Doku mal runtergeladen - Danke!
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
@all
Habe da noch eine Frage; Bekomme ich solche Ausziehhaken (Ausbau des KI) nur beim Freundlichen, oder hat man da auch in der Werkzeugabteilung des Baumarktes eine Chance?
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
Lupus schrieb:@all
Habe da noch eine Frage; Bekomme ich solche Ausziehhaken (Ausbau des KI) nur beim Freundlichen, oder hat man da auch in der Werkzeugabteilung des Baumarktes eine Chance?
Wolfgang,
Ausziehhaken gibts nur beim Freundlichen, mit der Einschränkung, daß die Haken NICHT an normale Kunden verkauft werden dürfen, da sie als Werkzeug gelistet sind und damit nur an Kunden im KFZ-Gewerbe abgegeben werden dürfen. Mußt halt ein bischen betteln.
Jedoch, beim wirklich Freundlichem bekommst du in der Regel die Birnchen auch kostenlos ausgetauscht. Das hängt allerdings sehr stark von deinem Kundenstatus ab. Bei mir haben sie jedenfalls die Birnchen kostenlos getauscht.
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
Falls Interesse besteht, stelle ich Ausziehhaken und auch die Ausbauwerkzeuge für Radio / Klimbedienteil gegen Kaution und Versandkosten zur Verfügung.
VG
Nerd
P.S.: Meine Empfehlung wäre gleich alle Birnchen zu erneuern. Sie sind nicht so teuer und das erspart den nochmaligen Ausbau des KI. In der Regel haben die Biester die gleiche Lebensdauer auf dem Puckel und der nächste Ausfall steht sonst bevor.
P.P.S.: Dann doch auch gleich alle weiteren kleinen Birnchen im Lichtschalter, Klimabedienteil, usw. erneuern. Ist nicht teuer und dann leuchtet alles wieder wie am ersten Tag!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.10, 23:28 von Nerd.)