Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündkontaktplatte (Vorsicht beim Ausbau)

Hallo,

habe die Zündkontaktplatte heute morgen ausgebaut und dabei ist mir bei ausgebautem Zündschloss das Lenkradschloss eingerastet. Als ich es zusammengebaut hatte, konnte ich den Zündschlüssel nicht mehr drehen.

Jetzt muss ich vorher irgendwie das Lenkradschloss entriegeln - ist das richtig?

Gibt es da einen Trick, oder muss ich das Lenkradschloss zerstören und neu kaufen, wie es vom Freundlichen vorschlagen wurde?

Aus Sicherheitsgründen bitte per PN antworten - Danke

[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe Grüße aus Wiesbaden
sendet Deider

Hi

Das entriegeln geht nur bei ausgebautem Zündschloss.
Du hättest beim Ausbau den Zündschlüssel auf Stellung 1 drehen müssen, und dort lassen.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Dieter,

wäre eigentlich ganz schön im Lexikon beschrieben . Einfach vorher mal reinschauen .
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück beim ein ausbau.

Gruß Guido

Vielen Dank für die PDF's PC-Lude...

So, ich werde jetzt mit einer Eisensäge in die Hobbywerkstatt fahren und das Lenkradschloss heraussägen.

Wenn mich das ganze nicht zu sehr stresst werde ich heute Abend ein paar Bilder haben.

Aus Sicherheitsgründen, werde ich diese an Interessierte als PN senden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe Grüße aus Wiesbaden
sendet Deider

Sir Deider schrieb:Aus Sicherheitsgründen, werde ich diese an Interessierte als PN senden.

Ich glaube es ist hilfreicher, wenn mans einfach hier reinstellt... ;-)

Hallo Oliver,

klar, hier einstellen. Und dann Dankesschreiben von allen Autoknackern bekommen...

Nein, ich finde daß Dieter dem erheblichen Vertraulichkeitsbedürfnis für Arbeiten an diebstahlrelevanten Baugruppen sehr gut begegnet.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Die die n Auto klauen, wissen doch sowieso wie es geht...

Wenn jetzt einer genau die Info sucht, ist doch doof wenn erst jemanden fragen muss. So hätte man die Info sofort und kann weiter machen.

GRuß

Stop it! Nicht diese Diskussion schon wieder. Gähn.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
31.03.19, 18:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste