Das hat MB zu den Zeiten ja gerne mit Luft gemacht.
Bei meinem geliebten Erbstück T123 (wird dieses Jahr 30) war/ist das auch so. Beim Tausch des Regulierungsschalters ist mal ein Schlauch falsch aufgesteckt gewesen und dann ging die ganze ZV nicht mehr. War echt spaßig, den Fehler zu suchen und zu finden !
VG
Andreas
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"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Sagt mal, sind die Schläuche evtl. mit kleinen O-Ringen am Scheinwerfer
abgedichtet und kann es vielleicht sein, dass die beim abziehen rausgefallen
sind ?
Ich wüßte echt nicht, was dabei sonst für ein Fehler unterlaufen sein könnte.
Morgen Häng mich mal hier dran !
Gestern zum TÜV gefahren - alles super und alles bestens - aussssserrrr
Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht !!! - kein TÜV
Im im WIS finde ich eigentlich nur einen Unterdrucktest!
Hab gerade gesehen - am "Igel" ist eine Position offen (auch nicht Blind geprobft!) und ein "Schlauch" bzgl. der Höhenverstellung ist am Igel ?
Da darf doch normalerweise nix offen sein (siehe Foto - den roten Pfropen habe ich in die freie Stelle jetzt mal reingemacht!), sonst ist doch essig mit Unterdruck?
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Über Hilfe wäre ich dankbar !
Ich such jetzt seit Stunden das WIS ab nach der pneumatischen Belegung des "Igels" - hat jemand ne Ahnung wo ich für die Unterdruckleitungen irgendwoher den passenden "Anschlussplan" finde?
Würde schon gerne wissen wie der "Igel" (Pneumatisch Verteiler) belegt ist.
Wieder alles bestens - Fehler gefunden.
Der Igel hatte einen kleinen "Riss" unten auf der Rückseite! - Jetzt erst mal prov. abgedichtet, bis der neue Verteiler kommt.