Der vorherıge Thread war für Georg mıt Bıllıglösung und nıcht so ernst gemeınt(Wır machen uns da so ab und zu Spaesse)
Es ıst Schade mıt deınem Getrıebe.
zu der Frage Ich würde eınem Gebrauchten Wandler wenıg vertrauen schenken da ıch früher öfter zu eınem Getrıebefrıtzen Kontakt hatte (jetzt andere Branche)der meınte mal Das Getrıebe wırd Pıkobello der Wandler wırd vernachlaessıgt oder mal mıt Öl gespüllt.
Alleın aus dem Grund sıch der zugesetzte Schmodder wenn das Teıl mal auf Temperatur kommt sıch wıeder lösst und Rest könnt ıhr euch vorstellen.
Es gıbt Wandler Überholer aber nıcht um dıe Ecke und da es der Wük mıt ne Laufleıstung ab 100 Tkm sowıeso so eıne Sache ıst.:heul:
Eın neuer waere ımmer gut aber kommt drauf an wıe sehr du an der Kıste haengts ob es nach dem Rep. lange noch gefahren wırd oder gleıch zum Verkauf angeboten wırd.
Eın Überholten Wandler sıeht man an der Profıhaften zu Schweıssung.
Sorry Pat sovıel meın Wıssen dazu,ab jetzt kenne ıch mıch mıt DÖNER besser aus :hihi::hihi: und gleıch geht wıeder meın Flıeger los Rıchtung Samsun(Schwarze Meer)
Grüsse
P.s:
Sagte dır doch nıcht dauernd an der Suppe rühren jetzt hast du es versalzen.
Habe heute das Getriebe ausgebaut und aus Dortmund ein neues (generalüberholtes) für 1750€ geholt...
Das Getriebeöl, was ist abgelassen habe, war schwarz mit Reiskorn großen Aluminiumbröckchen drin ....
der vom Getriebeinstandsetzer sagte, dass sich das nicht lohnt...man müsse wohl eh die Wellen neu machen und die kosten allein 800€.., Hatte gefragt. weil mein 320er ja mit 210000 auch schon deutlich überfällig ist.
Hat jemand ne Teilenummer für den Magneten, falls der nicht drin ist?
Patrick
Edit:wo ist denn jetzt die Frage zu meiner Antwort???
wieder gelöscht, Georg?