Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mikrofon-Kabel

Weiß jemand wo das Kabel von dem Mikrofon hinführt?
Ich habe ein Audio 10 mit Bluetooth. Ich könnte das Teil zum Telefonieren benutzen, leider finde ich aber das Kabel dazu nicht.

Coole Sache oder? Man erweitert sein original Radio mit Bluetooth und man kann im Originalzustand moderne Technik genießen Cool
[ATTACH=CONFIG]37687[/ATTACH]

Angehängte Dateien
.jpg 4732257_27this one.jpg Größe: 34.9 KB  Downloads: 56

BUTCH schrieb:Weiß jemand wo das Kabel von dem Mikrofon hinführt?

Ist die Frage ernst gemeint ?

Ein Zubehörmikro und wir sollen rumraten wie der Kabelverlauf ist ?
(Das wirst Du wohl selbst machen müssen)

LG Rob

Das ist kein Zubehör Mikrofon. Die Teile waren in den US Modellen vom Werk aus verbaut.
Siehe hier, Teil 190. Teilenummer A2028201035
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGrou...subgrp=336

BUTCH schrieb:Das ist kein Zubehör Mikrofon.

Das ist ein Nokia Mikro für die Nokia FSE PPH 1.(davon sollte ich noch welche im Lager haben)

LG Rob

[ATTACH=CONFIG]37688[/ATTACH]

Angehängte Dateien
.jpg NOKIA PPH 1.jpg Größe: 16.54 KB  Downloads: 22

Wenn man keine Ahnung hat...
Das werksmäßige Mikrofon und danach sieht das Bild aus, läuft auf der linken Seite zum Telefonsteuergerät.
Es soll zwar eine Trennstelle im Fußraum geben, da ich die nicht fand, habe ich das Kabel bei mir vom Kofferraum über die Mittelkonsole zum Cascade geführt.
Grüße, Frank

Vielen Dank Frank!
Ich schaue mal im Fußraum, wenn ich es da nicht finde mache ich es so wobei du Smile

frank_895 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat...

Bleibt dennoch ein Nokia Mikrofon.

LG Rob

BUTCH schrieb:Vielen Dank Frank!
Ich schaue mal im Fußraum, wenn ich es da nicht finde mache ich es so wobei du Smile
Hallo xxx.
Achtung, in der US Version könnte die Leitung auch im Bereich des rechten "Fondsitz" sein. Ein Blick in den Schaltplan gibt Klarheit.
Grüße, Frank

OldStyler schrieb:Bleibt dennoch ein Nokia Mikrofon.

LG Rob

LoL :lol:

Hallo Rob.
Hier bin ich mir nicht sicher. Ich kenne das von Dir vermutete Mikro auch. Die Chance das es von AKG gefertigt wurde ist aber gegeben ;-)
Grüße, Frank

Grüße, Frank

@OldStyler
Könnte auch ein Neumann Mikrofon sein, die machen besonders tolle Mikrofone.

https://www.pantritrading.com/mercedes-b...01035.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lupo_DXB
05.06.15, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste