Bei meiner Vakuumlecksuche (das klingt unanstaendig, ist aber nur schmutzig...) habe ich ein loses Kabel entdeckt. Eigentlich endet das Kabel in einem Stecker, aber dieser hat kein "anderes Ende"... :verdaechtig:
Hier ein paar Fotos. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das ist und wo es hingehoert.
Hing das schon ab bevor du den Feuerlöscher in den Motorraum gehalten hast?:kicher:
Spaß, beiseite, Zoom den Stecker mal näher ran, lässt sich nur schwer erkennen...
Fischi schrieb:Hing das schon ab bevor du den Feuerlöscher in den Motorraum gehalten hast?:kicher:
Spaß, beiseite, Zoom den Stecker mal näher ran, lässt sich nur schwer erkennen...
Gruß, Ralf
Der weisse Staub ist nicht vom Feuerloescher sondern leider allgegenwaertig in der Wueste...
Beim schiessen der Detailfotos, beim Versuch eine Stelle zu finden, wo ich mich am noch heissen Motor abstuetzen kann, sehe ich ploetzlich einen Schlauch, der mit einer Schraube verschlossen ist. :eek: WAS BITTE IST DAS???
Ich habe nun den Kabelbinder abgezwickt, damit ich den Stecker vorverlagern konnte und siehe da, es ist ein Stecker mit 3 Kabeln hinein und nix heraus...