09.05.11, 08:47
Hallo Ralf,
Ich würde so vorgehen.
1. Kontrolle aller Sicherungen im der 2 Kästen im Motorraum und 1 * Kofferraum.
Diese Sicherungen im Halter drehen.
Besonders vorne die beiden vom Sicherheitspaket links und rechts.
Beschriftung ist im Deckel
2. Sollten die Kontaktstellen der Sicherungen weiss oxidiert sein, dann 2 Packungen
gemischte Sicherungen a 2.-€ kaufen und auswechseln.
3. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann Spannung messen am Zündungsplus,
kann am Sicherungskasten oder Radiostecker gemacht werden.
Mögliche Fehlerquelle, Kontaktplatte vom Zündschloss, Masse hinter Kombiinstrument,
Batteriepole im Kofferaum locker.
Allerdings gehe ich von oxidierten Sicherungen aus.
Bitte berichte
Viele Grüsse Arnulf
Ich würde so vorgehen.
1. Kontrolle aller Sicherungen im der 2 Kästen im Motorraum und 1 * Kofferraum.
Diese Sicherungen im Halter drehen.
Besonders vorne die beiden vom Sicherheitspaket links und rechts.
Beschriftung ist im Deckel
2. Sollten die Kontaktstellen der Sicherungen weiss oxidiert sein, dann 2 Packungen
gemischte Sicherungen a 2.-€ kaufen und auswechseln.
3. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann Spannung messen am Zündungsplus,
kann am Sicherungskasten oder Radiostecker gemacht werden.
Mögliche Fehlerquelle, Kontaktplatte vom Zündschloss, Masse hinter Kombiinstrument,
Batteriepole im Kofferaum locker.
Allerdings gehe ich von oxidierten Sicherungen aus.
Bitte berichte
Viele Grüsse Arnulf