Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem an meinen R129 ist seit neustens leider der Kilometerzähler kaputt. Also Tageskilometer und Gesamtkilometer dreht nicht mehr. Alles andere funktioniert noch. Ich habe bei einer Google Recherche mehrere Anbieter gefunden die dieses Problem angeblich lösen können und welche dafür so knapp 200€ veranschlagen. Leider findet man kaum Rezessionen zu solchen Anbieter. Gibt es Leute die auch das selbe Problem hatten und es reparieren lassen haben und wenn ja wo? Möchte ungern Geld zahlen und es funktioniert nachher immer noch nicht,
Grüße Dieter
Wenn du dich ein wenig über die Suche austobst, wirst du einige Berichte zu der Reparatur der Walzen finden.
Auch was wenn bei welchen Firmen gemacht wurde...
Und wenn du dann fleißig unterwegs bist, wäre eine kleine Vorstellung ganz nett.
Grüße...
Ich hatte meinen zu einer Firma aus Düren geschickt, diese Firma würde ich allerdings unter überhaupt gar keinen Umständen ein zweites Mal mit irgend etwas beauftragen.
Gruß Carsten
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Hallo,
habe ich alles hinter mir - Transistoren im KI wechseln und Ruhe ist. Ich habe da auch mal etwas drüber verfasst - sollte hier im Forum zu finden sein.
Gruß Mike
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Meine Zähler sind auch defekt. Wollte zu Firma
http://www.endera.de fahren. Kann die jemand empfehlen? EZ 1994
Kann ich nicht. Wenn's nicht so teuer gewesen wäre, dann:hihi:
Gib doch mal einfach den Namen des Wunsch-Reparateurs hier in die Suche ein, dann "Zeige Beiträge" - und Du bist schlauer.
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Hallo,
mein Kombiinstrument war vor einigen Tagen bei der Firma Domhöfer in Borken (Hessen) zur Reparatur eines elektronischen Totalausfalls.
Die machten am Telefon einen guten Eindruck (2 mal telefoniert), das KI war nach 10 Tagen per Post wieder bei mir. Gut verpackt und wieder ganz ganz. Borken liegt bei mir "gleich um die Ecke". War allerdings nicht billig. 250 Euro inkl. Wechsel der Birnen :cheesy:
Hinweis: ich bekomme keinerlei Provision oder sowas...
http://www.pixelfehler-service.de/
VG, Christian
Moin,
ich hatte mein Kombiinstrument bei Fa.ARPATRONIC
Kosten pauschal 199,- egal,welche Fehler.
Bin zufrieden mit der Arbeit,da ja auch mit Garantie,die ich bereits einmal in Anspruch nehmen mußte.Die Uhr fing nach 10 Monaten wieder an zu spinnen.
Das wurde anstandslos kostenlos repariert.
LG,Jürgen
Paule schrieb:Kann ich nicht. Wenn's nicht so teuer gewesen wäre, dann:hihi:
Gib doch mal einfach den Namen des Wunsch-Reparateurs hier in die Suche ein, dann "Zeige Beiträge" - und Du bist schlauer.
Habe ich gemacht, aber schlauer bin ich nicht, konkret wer hat seinen Walzen-
kilometerzähler dort reparieren lassen und wie zufrieden, wie teuer war die Reparatur. Gerne auch als PN.
Hast mich überredet. Konkret:
Ich kam über die Werbung "Verdecksteuergerät-Reparatur" auf die Firma. Reparatur im voraus bezahlt - VSTG repariert - Dach funktionierte aber nicht. Fehlersuche bei MB für'n paar hundert Euro - "VSTG ist defekt" - VSTG wieder hingeschickt + repariert - Dach ging immer noch nicht - das dritte Mal hingeschickt: "das VSTG ist nicht reparierbar". "Nicht mehr", habe ich mir gedacht. Neues VSTG gekauft. Dach läuft perfekt. Mit der Firma ersatzweise auf die Reparatur des KI geeinigt (Walze des Km-Zählers hängt + Beleuchtung erneuern). Nach Reparatur und Einbau: Zähler funktioniert, Beleuchtung der ATA dunkel.
KI wieder ausgebaut, Beleuchtung in Eigenleistung erneuert und gedacht: NIE MEHR!
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.