06.07.10, 19:14 

Hallo Harald,
heute kam per e-mail die "gleiche" Absage von AMG wie bei Dir.
... Da die Felgen für die S-Klasse (W220) gebaut worden waren und dort M14 benötigt werden, die SL Klasse aber nur M12 hat, gibt es technisch keine Möglichkeit .... etc, usw.
Habe mir jetzt die Tel.-Nummer von AMG rausgesucht und werde dort mal morgen anrufen. Ich hoffe, dass ich genauso Glück habe wie Du und eine pdf-Datei über die Festigkeitswerte bekomme.
Habe zur Sicherheit heute schon mal beim nette Onkel vom Verein nachgefragt und die Bestätigung bekommen, dass wenn die Werte höher sind als beim SL normal, hätte er keine Probleme die Felgen einzutragen (von den Schrauben natürlich nix erwähnt
)
Hättest Du eine Adresse, Telefonnummer oder eine Idee wo man die geeigneten Distanzscheiben herbekommt? An die Radnabe schrauben und dann kürzere für die Felgen erscheint mir die bessere Lösung. Habe zwar über 60 Euronen für die langen Schrauben hingeblättert und die sitzen eigentlich auch "gut", aber ein Magengrummeln fährt bei hohen Geschwindigkeiten immer mit
Gruß,
Norbert

heute kam per e-mail die "gleiche" Absage von AMG wie bei Dir.
... Da die Felgen für die S-Klasse (W220) gebaut worden waren und dort M14 benötigt werden, die SL Klasse aber nur M12 hat, gibt es technisch keine Möglichkeit .... etc, usw.
Habe mir jetzt die Tel.-Nummer von AMG rausgesucht und werde dort mal morgen anrufen. Ich hoffe, dass ich genauso Glück habe wie Du und eine pdf-Datei über die Festigkeitswerte bekomme.
Habe zur Sicherheit heute schon mal beim nette Onkel vom Verein nachgefragt und die Bestätigung bekommen, dass wenn die Werte höher sind als beim SL normal, hätte er keine Probleme die Felgen einzutragen (von den Schrauben natürlich nix erwähnt
)Hättest Du eine Adresse, Telefonnummer oder eine Idee wo man die geeigneten Distanzscheiben herbekommt? An die Radnabe schrauben und dann kürzere für die Felgen erscheint mir die bessere Lösung. Habe zwar über 60 Euronen für die langen Schrauben hingeblättert und die sitzen eigentlich auch "gut", aber ein Magengrummeln fährt bei hohen Geschwindigkeiten immer mit

Gruß,
Norbert