16.05.18, 07:20
Das mit dem Schaltplan für das Kombirelais "Blinkerrelais ist darin enthalten" dürfte schwierig werden. Mir ist nicht bekannt, das da ein Schaltplan im "Umlauf" wäre.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das es daran liegt.
Ich würde jetzt mal vom Radio aus suchen wo das Problem liegen könnte.
Da der Radio ja eigentlich ein eigenständiges "System" innerhalb der Elektrik des R129 ist, suche ich jetzt einfach mal zusammenhänge wo das Radio und "Licht" zusammenhängen könnte.
Und der einzigste Punkt der mir dazu einfällt ist soszusagen "die Nachtumschaltung" des Radios.
Hast du einfach schon mal probiert den Radio komplett rauszureißen um einfach mal zu sehen ob die Probleme dann noch auftreten?
Du hast ja so ziemlich alles durch - also warum den Fehler jetzt nicht erst mal beim Radio suchen ?
Macht jetzt erst mal am wenigsten Arbeit - Radio raus - testen - eventuell anderen Radio rein - testen !
Irgendwo muss ja der Zusammenhang herkommen.
Gruß
Volker
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das es daran liegt.
Ich würde jetzt mal vom Radio aus suchen wo das Problem liegen könnte.
Da der Radio ja eigentlich ein eigenständiges "System" innerhalb der Elektrik des R129 ist, suche ich jetzt einfach mal zusammenhänge wo das Radio und "Licht" zusammenhängen könnte.
Und der einzigste Punkt der mir dazu einfällt ist soszusagen "die Nachtumschaltung" des Radios.
Hast du einfach schon mal probiert den Radio komplett rauszureißen um einfach mal zu sehen ob die Probleme dann noch auftreten?
Du hast ja so ziemlich alles durch - also warum den Fehler jetzt nicht erst mal beim Radio suchen ?
Macht jetzt erst mal am wenigsten Arbeit - Radio raus - testen - eventuell anderen Radio rein - testen !
Irgendwo muss ja der Zusammenhang herkommen.
Gruß
Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993