Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht...

Lieber Heinz,
herzlichen Dank für Deine nachricht und Deinen Rat. Ich werde das morgen mal angehen, da hab ich einen halben Tag frei.... Und ich habe Zugang zu Messinstrument und Werkzeug.....Vermutlich hast Du recht, Korrosion oder Kabelbruch kommt auch infrage. Entschuldige/entschuldigt bitte das nicht abgeschlossene Thema "Leistungsabfall". Ich hatte nach verschiedenen Checks in der Werkstatt über einen Bekannten den Tipp "Luftmassenmesser" bekommen. Siehe da: Ausgetauscht, Leistung konstant und gefühlt sogar mehr Durchzug. Ich hatte das nicht mehr gepostet, es schlicht vergessen. Insofern Danke für die Erinnerung. Soll ich es in meinem Post von damals noch ergänzen? Bin noch kein erfahrener User....

Schönen Tag Euch und dieses Mal kommt die Auflösung bestimmt!!
Viele Grüße, Frank

Nachrichten in diesem Thema
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Eseller - 11.03.17, 17:29
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Heinz - 13.03.17, 00:44
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Omerta - 13.03.17, 01:40
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Eseller - 14.03.17, 08:58
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Eseller - 14.03.17, 08:59
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Heinz - 23.03.17, 19:53
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Eseller - 09.04.17, 13:36
Bremslicht nicht defekt, leuchtet aber nicht... - von Heinz - 09.04.17, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag