12.03.16, 22:36
Hallo Leute, mit Interesse lese ich euren Thread, da auch ich Probleme habe.
Im vergangenen Jahr habe ich mir einen SL500 gekauft bei dem die IR-FB nicht geht, öffnen und Schließen nur mit dem Schlüssel. Der Verkäufer sagte, dass beide Schlüssel defekt sind und er sich eine Funk-FB ZV70 gekauft hat, welche er dann nachgeschickt hat. Angeschlossen habe ich es so wie es in der Einbauanleitung steht.Die Blinker gehen, das Relais macht klack, klack aber die Pumpe macht keinen Mucks. Über die Schlüssel geht es also schleift der Kontakt durch. Was mache ich falsch????
1.) Rot an Batterie +
2.) Schwarz an Batterie -
3.) Orange und weiß/schwarz zusammen
4.) Gelb an Batterie +
5.) gelb/schwarz an Batterie -
6.) Weiß an ZV-Kompressor (Blau) - beide "Blau-Drähte" durchgeschnitten
7.) orange/schwarz an Türlschloss (blau)
Könnt ihr das thema noch mal aufgreifen, ich bin wirklich am Ende, Vielen Dank, Gruß Dieter:danke:
Im vergangenen Jahr habe ich mir einen SL500 gekauft bei dem die IR-FB nicht geht, öffnen und Schließen nur mit dem Schlüssel. Der Verkäufer sagte, dass beide Schlüssel defekt sind und er sich eine Funk-FB ZV70 gekauft hat, welche er dann nachgeschickt hat. Angeschlossen habe ich es so wie es in der Einbauanleitung steht.Die Blinker gehen, das Relais macht klack, klack aber die Pumpe macht keinen Mucks. Über die Schlüssel geht es also schleift der Kontakt durch. Was mache ich falsch????
1.) Rot an Batterie +
2.) Schwarz an Batterie -
3.) Orange und weiß/schwarz zusammen
4.) Gelb an Batterie +
5.) gelb/schwarz an Batterie -
6.) Weiß an ZV-Kompressor (Blau) - beide "Blau-Drähte" durchgeschnitten
7.) orange/schwarz an Türlschloss (blau)
Könnt ihr das thema noch mal aufgreifen, ich bin wirklich am Ende, Vielen Dank, Gruß Dieter:danke: