11.09.15, 21:22
Hi Günter
Die Anschlüsse und die Pumpe selbst sind abhängig von der Fahrzeugausstattung.
Ich bin es langsam leid, immer und immer wieder, zu schreiben, das ohne FIN alles nur ein Schuss ins Blaue ist.
Egal welche Pumpe vebaut ist, es sollten ZV, IZV, PU, PÜ oder weniger neben den Anschlüssen der Pumpe stehen.
In deinem Fall würd ich sogar versuchen die Leitung ZV und IZV miteinander zu verbinden (2 T-Stücke), dann funktioniert es vmtl. mit beiden, IFZ und FFB.
:bier:
Die Anschlüsse und die Pumpe selbst sind abhängig von der Fahrzeugausstattung.
Ich bin es langsam leid, immer und immer wieder, zu schreiben, das ohne FIN alles nur ein Schuss ins Blaue ist.
Egal welche Pumpe vebaut ist, es sollten ZV, IZV, PU, PÜ oder weniger neben den Anschlüssen der Pumpe stehen.
In deinem Fall würd ich sogar versuchen die Leitung ZV und IZV miteinander zu verbinden (2 T-Stücke), dann funktioniert es vmtl. mit beiden, IFZ und FFB.
:bier:
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Gruß Bernd
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Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

