05.03.14, 14:30
Hallo,
damit Ihr seht, daß ich die Suche benutzt habe, hole ich diesen Fred mal hoch.
Bei mir ist es ähnlich. Beim Anlassen tut sich garnix, nach einer Weile sieht es aus, als würde die Nadel an der Folie klemmen. Er zeigt aber irgendwas an. Manchmal geht er auch ganz normal.
So: das KI hatte ich eingeschickt, da auch die Uhr nicht ging. Die haben angerufen und gesagt, dass alles auf ihrem Prüfstand funktioniert. Habe dann mal propylaktisch die üblichen Verdächtigen tauschen lassen. Jetzt weiß ich auch, daß die Tankanzeige eine Reserveleuchte hat :drool:.
Hab nochmal angerufen und die sagen, daß es nicht im KI sein kann, sondern irgendwo anders im Auto. Sie haben mir auch die Sicherungen genannt (natürlich). Die im Motorraum habe ich gereinigt. Mit Oxydlöser und nicht mit Kontaktspray. (Wollte Kurzschlüsse vermeiden).
Gibts noch irgendwo einen Kontakt, der den DZM ansteuert?
Auch die Steckerkontakte zum KI habe ich übrigens so gereinigt. :help:
lg
Winni
damit Ihr seht, daß ich die Suche benutzt habe, hole ich diesen Fred mal hoch.
Bei mir ist es ähnlich. Beim Anlassen tut sich garnix, nach einer Weile sieht es aus, als würde die Nadel an der Folie klemmen. Er zeigt aber irgendwas an. Manchmal geht er auch ganz normal.
So: das KI hatte ich eingeschickt, da auch die Uhr nicht ging. Die haben angerufen und gesagt, dass alles auf ihrem Prüfstand funktioniert. Habe dann mal propylaktisch die üblichen Verdächtigen tauschen lassen. Jetzt weiß ich auch, daß die Tankanzeige eine Reserveleuchte hat :drool:.
Hab nochmal angerufen und die sagen, daß es nicht im KI sein kann, sondern irgendwo anders im Auto. Sie haben mir auch die Sicherungen genannt (natürlich). Die im Motorraum habe ich gereinigt. Mit Oxydlöser und nicht mit Kontaktspray. (Wollte Kurzschlüsse vermeiden).
Gibts noch irgendwo einen Kontakt, der den DZM ansteuert?
Auch die Steckerkontakte zum KI habe ich übrigens so gereinigt. :help:
lg
Winni

