Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drehzahlmesser

Hallo Leute,

folgendes Problem ist heute aufgetreten:

Während der Fahrt ging der Drehzahlmesser plötzlich auf 0 zurück. Beim Runterschalten bzw. Kick-Down geht er hoch auf über 4500 U/min und fällt dann irgendwann wieder auf 0.

Hat jemand schon ein solches Problem gehabt? Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss
Stephan M.

http://www.pagode230sl.de

pagode230sl schrieb:Hallo Leute,

folgendes Problem ist heute aufgetreten:

Während der Fahrt ging der Drehzahlmesser plötzlich auf 0 zurück. Beim Runterschalten bzw. Kick-Down geht er hoch auf über 4500 U/min und fällt dann irgendwann wieder auf 0.

Hat jemand schon ein solches Problem gehabt? Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss
Stephan M.

http://www.pagode230sl.de

Sehe dir mal deinen Motorkabelbaum an!
Bei mir fing es auch so an Ergebnis: Motorkabelbaum Isolierungen Zerbröselt
Game Over:grrr:
Gruß
Lothar

Hallo Lothar, hallo Leute,

vielen Dank für Deine Nachricht......

Wo bekomme ich denn einen neuen Kabelbaum her? Kabelbaumladen.de gibt es ja wohl nicht mehr.

Gruss Stephan M.

-www.pagode230sl.de-

Moin Moin aus dem Norden

stöber mal über "Suchen" im Forum. Da ist viel drüber geschrieben worden.

VG. Mathias

Hallo Leute,

mein Problem ist gelöst. Ich habe den Fehler wirklich im Motorkabelbaum gehabt. Hab ihn erneuert und alles ist wieder in Ordnung.

Bezugsquelle über Herrn Fischer in Bad Tölz. Einfache und sehr freundliche Abwicklung. Ein Lob an Herrn Fischer.:danke:

Gruss
Stephan M.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste