23.06.13, 13:36
jochen schrieb:..und die Lasagne war sooo gut und soo billig (bis bekannt wurde, dass Pferdefleisch drin war); und der Döner war sooo groß und sooo billig (bis bekannt wurde, dass Gammelfleisch verarbeitet wurde); und das Wichtigste bezüglich Langlebigkeit meines Motors, -nämlich Qualitätsmotorenöl- kaufe ich auch dort, wo es sooo billig ist, dass man es kaum glauben kann.........:autsch::autsch::autsch:!!
Du hast doch, -wenn ich mich recht erinnere- vor nicht allzulanger Zeit ohne dringender Notwendigkeit Deine Vorderachse und die Hinterachse komplett saniert und dabei einige Tausender auf den Tisch gelegt. Und jetzt packt Dich der Geiz beim Ölwechsel????!!!!
Jedem das Seine, --ich komm bei dieser Denkweise nicht mit.
Viel Spaß mit dem "Qualitätsöl"
Jochen:liebe2:
Ist ja ein renomiertes Haus Mr. Wash, und keine Pommesbude. Der Service wird seit Jahren angeboten, und wäre da iwas faul, hätten es die Spezialisten schon längst spitz bekommen. Den Ölfilter haben die vor meinen Augen aus der Umverpackung rausgeholt. Muss sagen, so einen professionellen Service habe ich im Autobereich noch nie erlebt.:daumenh: Im ganzen Netz habe ich nicht eine negative Bewertung zu Macoil! gesehen (Dauerwerbesendung:hihi

LG
Garagensteher