Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige

staunkei schrieb:Hallo Kollegen,

natürlich rede ich hier wie der Blinde von der Farbe aber ich weiß es nicht besser.:wiegeil: Foto konnte ich heute keines mehr machen, das kommt aber noch. Das Kästchen das ich meine liegt direkt neben dem Überspannungsrelais ist aus ALU und hat oben so etwas wie einen Drehschalter von 1 auf 0. Die Ausmaße betragen ca. 10cm x 12cm x2cm. Tut mir leid daß ich mich nicht anders ausdrücken kann.

Besten Dank für eure Geduld.:danke:

liebe Grüße:bier:

staunkei

Kein Problem

Das müssten 2 Steuergeräte sein die gleich aussehn. Das horizontal gesteckte wär für die Automatik.
Das vertikale das MAS Motorsteuergerät.
Ledercoupe hat bestimmt beide.

Ich tu mich allerdings etwas schwer, bei dem Gedanken, das dies der Auslöser für den KI Ausfall sein soll.Rolleyes

Ich würd zuerst mal ein neues Ü-Relais (A2015403745) verbauen.
Das kostet sicher nicht die Welt.

Läuft die Karre eigentlich?

:bier:

Angehängte Dateien
.jpg MAS.jpg Größe: 20.96 KB  Downloads: 55

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Nachrichten in diesem Thema
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 30.07.12, 18:16
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von pc-lude - 30.07.12, 18:33
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 30.07.12, 18:48
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von pc-lude - 30.07.12, 19:04
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 30.07.12, 19:18
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von Ledercoupe - 31.07.12, 08:42
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 31.07.12, 17:07
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von pc-lude - 31.07.12, 17:50
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von pc-lude - 31.07.12, 17:52
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 31.07.12, 18:41
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 31.07.12, 19:06
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von Arnulf - 01.08.12, 09:30
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 02.08.12, 17:12
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von SL Caruso - 30.10.12, 23:45
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von MikeS - 01.11.12, 19:28
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von SL Caruso - 09.11.12, 17:49
Im Kombiinstrument funktioniert nur noch Temperaturanzeige - von staunkei - 25.10.13, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Päda
18.08.21, 17:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste