Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einbau Fernsteuerung ZV

OK, danke.
Die Sirene wollte ich noch als kleinen Gimmick für den „US-Sound“ dazu, weil ich auch gedacht hatte, daß der Anschluß easy wäre, so wie es da auch überall beschrieben ist...:pfeif:
Aber nur mal als Beispiel der kleine angehängte Auszug aus der „Einbauanleitung“.
Dazu muß man wissen, daß die gelieferte Sirene ein weißes und ein schwarzes Kabel hat. Schwarz auf Masse, das bekomm ich noch hin.
Aber:
- Welches rote Kabel wird mit welchem roten Kabel verbunden? Noch dazu steht da: mit „einem“ braunen Kabel. Was heißt das??? Mit irgendeinem...?:idiot::hihi:
- Woher kommt nach dem kleinen Schaltplan das Kabel braun(+) :frage:
- Was bedeutet der Satz „Das rote Kabel wird mit einem braunen Kabel verbunden, zwischen Steuergerät und Sperrdiode“:frage: Soll das Kabel der Sirene, welches nicht Masse ist (bei mir weiß, sollte wohl rot sein), da an der Stelle abgezweigt werden oder was:confused:
- Die Sperrdiode ist mit „Blinker“ verbunden. Mehr steht dazu nicht. Mit irgendeinem Blinker, rechts/links egal, woher nehm ich das Kabel, welches , :frage:
Das sollen keine Fragen hier ans Forum sein, die stell ich dann den Leuten, die mir das verkauft haben. Wenn ich nicht wüßte, daß das Deutsche sind, würd ich glatt auch Chinesen tippen…
Nur soviel zum Thema „Gehirnschmalz“, da kannste reinstecken, so viel Du willst, das ist totaler BULLSHIT!!! Uns so ist die ganze Anleitung, alles wirres Zeug:ausflipp:
LG
Michael

Angehängte Dateien
.jpg anschluss_sirene.jpg Größe: 130.35 KB  Downloads: 48

Nachrichten in diesem Thema
Einbau Fernsteuerung ZV - von madmac - 22.04.11, 18:15
Einbau Fernsteuerung ZV - von sl-michel - 23.04.12, 19:45
Einbau Fernsteuerung ZV - von Ersin-SL500 - 23.04.12, 20:35
Einbau Fernsteuerung ZV - von sl-michel - 23.04.12, 21:32
Einbau Fernsteuerung ZV - von Ersin-SL500 - 23.04.12, 21:40
Einbau Fernsteuerung ZV - von sl-michel - 23.04.12, 21:46
Einbau Fernsteuerung ZV - von Ersin-SL500 - 23.04.12, 21:50