Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xenon Nachrüstung 500SL Bj. 92

Hab mal über den Winter versucht auf Xenon nachzurüsten...

Angehängte Dateien
.doc Xenon Umbau 500SL Ez.doc Größe: 340.5 KB  Downloads: 253

Teil 2 von der Aktion...

Angehängte Dateien
.doc Xenon Umbau2 500SL Ez.doc Größe: 435 KB  Downloads: 167

Hallo Poldi,

da hast DU Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Naja, bei langen Winterabenden macht das sicherlich auch ne Menge Spass.:punk:

Liebe Grüße

Klausi

P.s. Wie sieht es mit den Kosten aus, abgesehen von Deiner Arbeit ??? :money:

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Junge, Junge!

RESPEKT!!!

Gruß Mathias

1stein97 schrieb:...P.s. Wie sieht es mit den Kosten aus, abgesehen von Deiner Arbeit ??? :money:
Hallo Klaus,

nachdem mir mein Smile so nett war, mir für diese Aktion einen Rabatt von 20% einzuräumen bin ich natürlich mit dem großen Einkaufswagen durch's Lager gerannt Big Grin. Waren dann auch noch Motorlager, Gleitschienen, Steuerkette, Fahrwerksgummis für den 129er und Endtopf für den 124er dabei.
Der Umbau auf Xenon hat mit dem Kleinkram ca. 2,3 K€ gekostet (alles Neuteile)

lg poldi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruha
01.04.14, 15:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste