07.03.11, 18:50 
		
	
	AndreasHannover schrieb:Hallo,
Du solltest dir einen anderen Freundlichen suchen.
Mach den Motor im Stand an und gib Vollgas, wie wird der Motor da in der Drehzahl begrenzt? Sanft, wie dein Freundlicher sagt oder brutal abschaltend wie das Forum?
Aha.
Lasse den Motor weiter im Leerlauf drehen und schalte dann von N auf D. Sinkt dabei die Drehzahl um etwa 100 U/min? Das Signal dafür kommt von dem Schalter, den es deinem Freundlichen nach nicht gibt.
Gruß
Andreas
Servus Andreas,
danke , Du hast Recht, der Schalter existiert. - Die Drehzahlabsenkung kommt meines Erachtens vom Widerstand des Öls im Wandler.
Wir brauchen einen 600 er Vormopffahrer, der die Härte der Abregelung kennt ... :hmm:
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>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<
 Dieter
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 angelangt (der deutlich mehr für die Achsvermessung verlangte als der Reifenonkel) und der sagte mir dann: