Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fensterheberschalter ausbauen

Moin,

auch auf die Gefahr hin, daß es dieses Thema schon gab - die Suche habe ich bemüht, allerdings nichts dazu gefunden Big Grin - wollte ich fragen, wie man denn die EFH-Schalter in der Mittelkonsole zerstörungsfrei ausbaut?
Mein Beifahrerschalter scheint ´ne Macke zu haben (die Scheibe lässt sich öfters nicht per Knopfdruck hochfahren, bei Verdeck auf/zu alles ohne Probleme). Von daher vermute ich einen Defekt im Schalter...

Danke schonmal für sachdienliche Hinweise Smile!

Gruß
Christian

hallo christian,

dazu must du die mittelkonsole ausbauen, die schalter sind von unten gesteckt.

gruß georg

ps. ausbau video müste im lexikon sein.:frage:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Moin Christian,

Ich koennte Dir sagen wie man den Schalter des Fensterhebers ausbaut. Nachdem Du allerdings auf einen zerstoerungsfreien Ausbau Wert legst entfaellt diese Vorgehensweise jedoch:pfeif: LG scotty:kaf:

Hallo Christian,

hier der Link zum Video:
http://www.sl-stammtisch-hannover.de/seite13.html

Im Video "Ausbau Radio und Klimasteuerung" wird auch der Ausbau der Holzkonsole gezeigt.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Moin!

Danke für Eure Antworten!
Insbesondere die Verlinkung zu den Videos des SL Stammtischs Hannover ist sehr hilfreich :daumenh:. Da kommt also "etwas" Arbeit auf mich zu;-) Na ja, das Radio hatte ich ja erst neulich draußen, da bin ich schon geübt.
Irgendwie gibt´s ja immer etwas zu tun Big Grin;-)

Edit: Für mein Vorhaben reicht es doch, lediglich den Holzrahmen auszubauen, also nicht die Mittelkonsole mit den Rollo-Staufächern?

Gruß
Christian

hallo christian,

ja nur den holzrahmen, mehr ist nicht nötig.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Reißi schrieb:Moin,

auch auf die Gefahr hin, daß es dieses Thema schon gab - die Suche habe ich bemüht, allerdings nichts dazu gefunden Big Grin - wollte ich fragen, wie man denn die EFH-Schalter in der Mittelkonsole zerstörungsfrei ausbaut?
Mein Beifahrerschalter scheint ´ne Macke zu haben (die Scheibe lässt sich öfters nicht per Knopfdruck hochfahren, bei Verdeck auf/zu alles ohne Probleme). Von daher vermute ich einen Defekt im Schalter...

Danke schonmal für sachdienliche Hinweise Smile!

Gruß
Christian

Hallo,
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Hat denn der Austausch des Schalters das Problem behoben?
Danke und Gruß
Mce

ich hab das Problem jetzt auch seit 2 Wochen. Wäre auch sehr daran interessiert ob es der Schalter ist oder ob man noch etwas tiefer suchen muss..

scottydxb schrieb:Moin Christian,

Ich koennte Dir sagen wie man den Schalter des Fensterhebers ausbaut. Nachdem Du allerdings auf einen zerstoerungsfreien Ausbau Wert legst entfaellt diese Vorgehensweise jedoch:pfeif: LG scotty:kaf:

:cheesy::kicher:

@ Christian:
Scotty traut sich sowas nur, weil er weiß, dass ein paar Flugstunden zwischen Euch liegen...
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
30.05.17, 20:09
Letzter Beitrag von uwet
28.04.15, 00:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste