Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Höchtöner ausbauen

Hallo zusammen,

wollte meinen Hochtöner ausbauen, bekomme ihn aber nicht heraus.
Ist er nur gesteckt, irgendwo verschraubt oder geklebt?
Wollte euch vorher Fragen bevor ich etwas unwiederbringlich zerstöre.

Danke für eure Hilfe

Gruß Joachim

Kann mir keiner helfen?

Hallo, vor den Lautsprecherabdeckungen sind schmale Plastikstreifen. Diese vorsichtig aushebeln. Sind nur geknipst darunter ist eine kleine Schraube. Rausdrehen und die Abdeckung auch wieder aushebeln. Muss man ein wenig fummeln aber geht recht einfach. Wenn ich mich recht erinnere, würden sie "an der inneren Seite" angehoben und dann von der A Säule zur Mitte hin raus gezogen.
Ohne Gewähr. Viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Carlo1606
29.07.15, 18:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste