27.02.14, 23:49
Hallo,
Ich kann Dir den M120 (12-Zylinder) nur dann empfehlen,wenn Du eine wirklich gut gefüllte Geldbörse hast. Wenn irgendwas an diesem Motor kaputt geht, dann wird dies sehr aufwändig und kompliziert selbiges instand zu setzen. Der Motorraum ist voll gestopft bis obenhin. Idealerweise baut man den Motor direkt aus und repariert dann.
Wenn nach 20 Jahren keine Revision gemacht wurde, kann man davon ausgehen, dass der Motor aus diversen Dichtungen Öl rausdrückt, die Gleitschienen ausgehärtet sind und sich der motorkabelbaum auflöst.
Lies dich mal in die Thematik M120 ein. Ich möchte den Motor nicht schlecht reden. Absolut nicht. Wenn der läuft, ist das fahren ein Traum. Schub ohne Ende,und dazu der 12- Zylinder Sound. Aber die Unterhaltungskosten sind exorbitant !!
Gruß,
Hajo
Ich kann Dir den M120 (12-Zylinder) nur dann empfehlen,wenn Du eine wirklich gut gefüllte Geldbörse hast. Wenn irgendwas an diesem Motor kaputt geht, dann wird dies sehr aufwändig und kompliziert selbiges instand zu setzen. Der Motorraum ist voll gestopft bis obenhin. Idealerweise baut man den Motor direkt aus und repariert dann.
Wenn nach 20 Jahren keine Revision gemacht wurde, kann man davon ausgehen, dass der Motor aus diversen Dichtungen Öl rausdrückt, die Gleitschienen ausgehärtet sind und sich der motorkabelbaum auflöst.
Lies dich mal in die Thematik M120 ein. Ich möchte den Motor nicht schlecht reden. Absolut nicht. Wenn der läuft, ist das fahren ein Traum. Schub ohne Ende,und dazu der 12- Zylinder Sound. Aber die Unterhaltungskosten sind exorbitant !!
Gruß,
Hajo

