03.02.14, 06:43
Willkommen Alois und viel Spaß hier!
Mit den japanischen Kurzstreckenfahrzeugen magst Du bei Limousinen richtig liegen....
Coupes und Cabrios waren häufig Dritt- oder Viertfahrzeuge, die nur gelegentlich bewegt wurden.
Dafür habe ich mittlerweile genug schöne Japan - SL`s gesehen und auch gefahren.
Bei Limousinen gibt es auch Ausnahmen, wie einen Jaguar XJ V12 Serie III mit original 27.000 Km, den mein Vorbesitzer in Neuwagenzustand auch aus Japan geholt hat.
Ist wie mit US- SL`s: Gibt es für 3.800 $ von Damen des horizontalen Gewerbes, die dieses auch sichtbar darin ausübten (Dach, Fensterheber, Klima und Servolenkung defekt, Motor und Getriebe ölen), oder super gepflegte Modelle aus z.B. Beverly Hills, die aber dann auf US Auktionen (bei YouTube zu sehen) locker 15.000 $ bringen.
Mit den japanischen Kurzstreckenfahrzeugen magst Du bei Limousinen richtig liegen....
Coupes und Cabrios waren häufig Dritt- oder Viertfahrzeuge, die nur gelegentlich bewegt wurden.
Dafür habe ich mittlerweile genug schöne Japan - SL`s gesehen und auch gefahren.
Bei Limousinen gibt es auch Ausnahmen, wie einen Jaguar XJ V12 Serie III mit original 27.000 Km, den mein Vorbesitzer in Neuwagenzustand auch aus Japan geholt hat.
Ist wie mit US- SL`s: Gibt es für 3.800 $ von Damen des horizontalen Gewerbes, die dieses auch sichtbar darin ausübten (Dach, Fensterheber, Klima und Servolenkung defekt, Motor und Getriebe ölen), oder super gepflegte Modelle aus z.B. Beverly Hills, die aber dann auf US Auktionen (bei YouTube zu sehen) locker 15.000 $ bringen.

