Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

relais klackern 300sl bj91

hallo an alle mitglieder habe ein problem mit einem oder mehreren relais die klackern es kommt rechts hinterm armaturenbrett irgendwie auch im armaturbrett schlecht zu deuten. was kann das sein? welches relais sitzt da ausser das üsr das habe ich schon getauscht es klackert 3-4mal hintereinander dann pause dann wieder klackern das nervt sehr hat einer vielleicht einer ne ahnung was das sein kann? auch wenn der motor nicht läuft klackert es manchmal wenn der motor läuft fast immer. bin für jeden tip sehr dankbar.

peace yakup :danke:

hab das gleiche Problem auch. Hinter dem Beifahrerairbag sitz der Ventilblock mit Magnetventilen für die Lüftungsklappen. nun weiß ich nicht woran es liegt das die Ventile klackern ohne das ich irgendwas verstelle...eventuell könnte dieses Steuergerät einen weghaben ,aber sicher bin ich mir nicht...

Hallo yake-1,
sei mir nicht böse, aber ich würde dich gerne auf ein weiteres Problem hinweisen, das du offenbar hast:

Beidirscheinendiegroßundkleinschreibetasteunddiesatzzeichenverlorengegangenzuseinlaesstsicheinfachscheisselesenichpersönlichhaltedasfürunhöflichdenkollegengegenüberbaldsindwirsoweitdassauchdieleerzeichenweggelassenwerden

Nix für Ungut
Winni

Hallo Winfried,
WASHASTDUFÜREINPROBLEMMIT EINEM BEITRAG VOM 10.03.2013 KANNST DU DENN USER nicht leiden oder wieoderwas.istderüberhauptnochimforum?WARUMNICHTMEHR? man kann doch schreiben wie man will, wichtig ist nur dass man es auch lesen und verstehen kann.

Eugen ich vermute mal da hängt irgend ein Relais. Aber welches?

Guß Kare

Winfrid du bist ja ein ganz Schlauer! Du soltes Grammatik Lehrer werden hätte nicht gedacht, das der Text für dich so schwierig ist zu verstehen. Sorry werde in Zukunft für dich alles geben.Eugen bei mir kamm das Klackern von einem falsch angeschlossenem Kabel am Motorkabelbaum was es bei deinem 500er sein kann kann ich dir leider nicht sagen da ich ei 300er habe können das ganz verschiedene Ursachen haben fahre doch einfach zum Bosch Service dann kommst du dein Problem vielleicht näher.

Peace yake-1Confusedtlov:

Hmm.. und weisst du welcher Stecker das eventuell war ?

Baron-Billert schrieb:man kann doch schreiben wie man will, wichtig ist nur dass man es auch lesen und verstehen kann.

Aha, man kann schreiben wie man will. Man kann auch im Restaurant laut Rülpsen...
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde solch schlampig dahingerotze Beiträge sehr schlecht zu lesen und zu verstehen.

Ein bisschen Anstand, auch im anonymen Netz fände ich ganz gut. Das hat nichts mit Klugscheißerei zu tun. Ausschließen möchte ich hier die Kollegen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Da ist das kein Problem, aber das erkennt man.
Mit dem TE habe ich persönlich kein Problem.

So, jetzt habe ich geschrieben, was ich wollte

Hallo Winfried,
ich habe auch geschrieben, was ich wollte. Darauf können wir :bier: oder?

Habs verstanden.
Gruß Kare

Winfried fahr dein Benz und sei doch einfach Glüklich!!!!

Peace yake-1

Hey Yakup

:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NRW
24.10.15, 17:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste