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hallo zusammen
ich hätt da mal gern ein PROBLEM !!!!!!
auf der beifahrerseite veriegelt der gurt sobald man ihn ins schloß steckt! das heißt, er sperrt und läst sich nicht rausziehen.
(findet meine frau nicht lustig,kopfschüttel):hihi:
habe beide schlößer schon mal durchgemessen,.selben werte
WILLY !!!!!! du bist doch hier der elektrikfreak!!!!!!!!
das ganze an einem;
320 SL-5/94
für rat bedanke ich mich schon mal ganz nett,
P:S weiß einer warum die seite von classic-roadster nicht mehr geht???:confused:
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Hat der Carsten Günther vom Netz genommen.
"ich hätt da mal gern ein PROBLEM" - wie meinst das??
Die Gurtpeitsche verriegelt doch mechanisch - man berichtige mich wenn ich falsch liege - was hast Du da gemessen?
Gruß Willy
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Habe das gleiche Problem beidseitig....
Bin für jeden Lösungsansatz dankbar!
Kein Fehler abgelegt !
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Patrick, erklär mir das Problem mal genauer.
Gruß Willy
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solange der Gurt nicht gesteckt ist, lässt er sich rausziehen. Wird aber das Gurtschloss gesteckt, verriegelt der gurtabroller.
Außerdem blinkt schon seit 4 Jahren die überrollbuegel-Lampe in der Mittelkonsole. Ich schiebe das auf eine Ursache. Per Diagnose ist kein Fehler zu finden. Werkstatt ist auch ratlos.
Vielleicht als Hinweis:bei meinem 500er ist das verriegeln gewollt, wenn der Kindersitz-Schalter betätigt wird.
Sorry für Tippfehler , ich tippe sm iPhone.....
Patrick
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o.k. - jetzt ist klar was gemeint ist. Zu dem Problem habe ich aber bis Euch beiden noch nix gehört oder gelesen.
Hat schon mal einer einen Blick in den Schaltplan geworfen wie das zusammen hängen kann?
Gruß Willy
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Hi,
Allg,
Mir fallen auf anhieb 2 Sachen ein Gurtstraffer haben ausgelöst/macke oder SL glaubt an Überschlag.:hihi:
Willy,
Kein Fehler hinterlegt aber trotzdem ein Problem ? ? ?
Steuergerät :frage:
Mir fällt leider nix konkretes ein kenne mich mit Elektrik und denn SL
nicht so gut lerne immer wieder was dazu.
grüssssssss
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Seppi,
hier haben wir es mit Mercedes zu tun - nicht mit einem Billigprodukt aus Bayerns Hauptstadt.
Gruß Willy
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Hi,
Willy,
Ich weiss das Patrick sich mit dem Problem schon lange rummacht.
Aber meine Richtung würde etwa stimmen oder.
Bis auf Fall von Pat. und jetzt Billywilly.
Die haben CLASSIC-ROADSTER getötet man möge denen die das verursacht haben denn SCHLIMMSTEN WÜNSCHEN was gibt
(seppis fluch über die)
Zu dem Billig Produkt wirst du paar Milisekunden haben (beim Überholen)
um denn Wunderschönen Heck zu bewundern mit LED-Leuchten und wenn
du dich konzentrierst kann du denn Klappenauspuff sehen auf jeden fall hören.:w00t:
Bin am Überlegen mir kleine Schild anzufertigen.
*SL-WERKSTATT*damit ich auf die schnelle die alten kisten am
Strassenrand zusammen flicken kann.:hihi:
Hier mit Entschuldige ich mich hier sehr OFF-TOPIC geworden zu sein.
grüsse
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Hab mir den Schaltplan GUS mal angeschaut. Es wird vom Steuergerät die "Zündpille" im Gurtstraffer angesteuert, aber eine elektrische "Verriegelung" der Aufrollmechanik kann ich in diesem Plan nicht sehen.
Gruß Willy
P.S. Der Gurt liegt je Seite bei rund 500.- Euo
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