solange der Gurt nicht gesteckt ist, lässt er sich rausziehen. Wird aber das Gurtschloss gesteckt, verriegelt der gurtabroller.
Diese frage hatte schon vor einigen Jahren ein anderes forummitglied. Ob es gelöst werden konnte ist leider nicht zu erkennen.
Einen lieben Tip habe ich schon hier bekommen, die Sicherung zu prüfen. Ist nicht durch aber sieht auch nicht mehr taufrisch aus. Wird morgen gewechselt.
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt esfür die Gurt ein extra Relais?
Danke für alle Tipps!
Lg Anna :frage:
Hallo Ihr Lieben, ein Jahr ist nun vergangen, aber dafür fährt und funktioniert mein baby jetzt!:daumenh:
Die Sitzheizung ging nach einer komplett neuen Batterie vom Freundlichen wieder.
Die Gurte gingen nicht, weil zwei Lötstellen in den Steuergeräten unter den Sitzen neu gemacht werden mussten. Bis wir das raus hatten, sind wir fast irre geworden.
Das Verdeck geht auch ENDLICH! Es war kein elektronik oder hydraulik Fehler, sondern das Verdeck musste einmal raus und komplett neu eingesetzt werden. Nichts saß da wo es sitzen sollte.
Ich konnte also noch ein paar SOnnenstrahlen nutzen und bin nun mehr als glücklich, das jetzt alles ( bis auf KLeinigkeiten läuft). DIe Fahrerscheibe will manchmal nicht mitmachen, dann gibt nen kleinen Hieb gegen die Verkleidung und denn kanns weiter gehen...
Ich wollte Euch das wissen lassen, weil ja wirklich viele versucht haben zu helfen!:danke:

tlov:

tlov:

tlov:

tlov:
Hallo Anna,
:danke: für den Bericht! Wird bestimmt irgendjemand mal helfen und eine lange Suche verkürzen!
Gruß, Bernie
Hi Anna!
Danke für diese hilfreiche Rückmeldung und nun nur noch viel Freude mit diesem wirklich tollen Auto!
:punk::drive:
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner
Hallo Anna,
hab sowas ähnliches, wie du beschreibst.
Bei mir jedoch blinkt die Gurtstrafferleuchte und SRS-Leuchte im KI.
Und, wenn niemand angeschnallt ist auch die 2 Pfeile im Überrollbügelschalter. Ist jemand angeschnallt, sind die Pfeile aus.
Hattest du das auch?
Bin übrigens am 10.10.14 mit dabei. Vielleicht können wir auch da quatschen.
Danke erstmal und viel Spaß mit deim Baby.
Beste Grüße
Daniel
Hallo Anna !
Kannst du mal genau sagen, wo was gelötet wurde? Vielleicht läßt isch ja mein Problem an der gleichen Stelle lösen !!!
Gruß,
Patrikc
230.475
129.063
Hey Leute, sorry dass ich jetzt erst antworte, dass liegt leider daran, dass mir keine Benachrichtigung angezeigt wurde obwohl ich mehrfach angemeldet war. Das ist leider nicht so schön. Leider dachte ich daher auch, dass auf meine Anfrage vom Stammtisch niemand geantwortet hat und jetzt ist alles schon vorbei :grrr:
SMoftonaut, nein, das hatte ich nichtt. Aber damals ging mein Schalter vom Überrollbügel auch nicht. Hab ihn getauscht und dann funktionierte dieser wieder. Mein Steuergerät vom Überrollbügel war dann auch noch defekt, habe ich auch getauscht und dann ging auch der wieder. Das Löten hatte mein Bruder gemacht, den werde ich gerne bitten mir das Foto von der Stelle zu schicken und dann stell ich es hier rein, KaeptnNemo.
Ein schönes Wochenende Euch. :beer: