19.09.10, 14:56
Hallo Dirk,
Quereinsteiger in dem Sinne, dass man bei einem Thema mit einem "fast" anderen Thema/Problem kommt, was die Gemeinde evtl. nervt. :confused: :autsch::clap:
LPG Erfahrung würde ich wahrscheinlich nicht an Liter Gas/km messen, sondern schon eher mit vernünftiger Service, gute saubere Arbeit, Preis/Leistungsverhältnis und bei einem MOPF 2 auch oder vorallem welche Anlage (Prins, Venturi, .... Direkteinspritzer, Verdampfer, ...)
Das Qualität seinen Preis hat, hat hier sicherlich schon der eine oder andere schmerzhaft oder auch schmerzfrei lernen müssen. Ich möchte ganz einfach nur wissen, welche Anlage für meinen Motor am besten geeignet ist. Fragt man 5 Werkstätten, bekommt man 7 verschiedene Antworten :frage::frage:
Und da ich schon bei meinen Zündkerzen (16 Stück für das gute Teil :punk
Lehrgeld hab bezahlen müssen, wollte ich ganz gern auf die eine oder andere Erfahrung hier im Forum zurückgreifen.
:confused::help::danke:
Norbert
Quereinsteiger in dem Sinne, dass man bei einem Thema mit einem "fast" anderen Thema/Problem kommt, was die Gemeinde evtl. nervt. :confused: :autsch::clap:
LPG Erfahrung würde ich wahrscheinlich nicht an Liter Gas/km messen, sondern schon eher mit vernünftiger Service, gute saubere Arbeit, Preis/Leistungsverhältnis und bei einem MOPF 2 auch oder vorallem welche Anlage (Prins, Venturi, .... Direkteinspritzer, Verdampfer, ...)
Das Qualität seinen Preis hat, hat hier sicherlich schon der eine oder andere schmerzhaft oder auch schmerzfrei lernen müssen. Ich möchte ganz einfach nur wissen, welche Anlage für meinen Motor am besten geeignet ist. Fragt man 5 Werkstätten, bekommt man 7 verschiedene Antworten :frage::frage:
Und da ich schon bei meinen Zündkerzen (16 Stück für das gute Teil :punk
Lehrgeld hab bezahlen müssen, wollte ich ganz gern auf die eine oder andere Erfahrung hier im Forum zurückgreifen.:confused::help::danke:
Norbert

