18.09.10, 20:49
Hallo,
jetzt habe ich es auch verstanden: Es handelt sich um mehr als ein Fahrzeug <klatschvordiestirn>
Momentan denke ich, dass eine Einfüllverlängerung ausreichen würde, um bei evt Leckagen nachfüllen zu können. Die Verbindungsleitungen kenne ich nur als Kunststoffummanteltes Kupferrohr, da wird es mit Schläuchen etwas eng. Als Tank sollte es wenn irgend möglich ein 4-Lochtank werden, das scheint aber auch im SL kein grosses (Platz)Problem zu sein.
Wenn die Hydraulikpumpe wirklich kaputt gehen sollte, hat man sicher ganz andere Probleme als einen im Wege liegenden Gastank.
Gruß
Andreas
jetzt habe ich es auch verstanden: Es handelt sich um mehr als ein Fahrzeug <klatschvordiestirn>
Momentan denke ich, dass eine Einfüllverlängerung ausreichen würde, um bei evt Leckagen nachfüllen zu können. Die Verbindungsleitungen kenne ich nur als Kunststoffummanteltes Kupferrohr, da wird es mit Schläuchen etwas eng. Als Tank sollte es wenn irgend möglich ein 4-Lochtank werden, das scheint aber auch im SL kein grosses (Platz)Problem zu sein.
Wenn die Hydraulikpumpe wirklich kaputt gehen sollte, hat man sicher ganz andere Probleme als einen im Wege liegenden Gastank.
Gruß
Andreas

