Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lenkung leicht schwammig

Holsteiner schrieb:Moin Leute !
Trotz miesem wetters habe ich schon ein paar testkilometer fahren können.
Den Lenkungsdämpfer habe ich auf Empfehlung des TÜV-Sachverständigen anlässlich durchgeführter und bestandener HU ausgetauscht.

Das Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert, allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass der Wagen dazu neigt, Unebenheiten der Strasse "nachzulaufen".

Ich habe schon im forum gesucht, aber nichts wirklich aussagefähiges vorfinden können. Wer kann mir mal gezielte, oder auch allgemeine Tipps für die Verbesserung der Lenk-und Fahreigenschaften geben?

beste grüsse:daumenh:

Hast du einen befreundeten SL-Piloten in der Nähe? Wenn ja, lass ihn doch mal mit deinem Auto fahren und seine Eindrücke schildern... evtl täuscht dich dein Gefühl...Undecided

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Nachrichten in diesem Thema
Lenkung leicht schwammig - von Holsteiner - 14.03.10, 12:07
Lenkung leicht schwammig - von mb500sl - 14.03.10, 12:12
Lenkung leicht schwammig - von sl500 amg - 14.03.10, 13:56
Lenkung leicht schwammig - von Holsteiner - 14.03.10, 20:14
Lenkung leicht schwammig - von SL_70_AMG - 14.03.10, 20:24
Lenkung leicht schwammig - von Harrie - 14.03.10, 20:28
Lenkung leicht schwammig - von WDB129 - 15.03.10, 12:10
Lenkung leicht schwammig - von Suerlänner - 15.03.10, 12:23
Lenkung leicht schwammig - von harrys - 16.03.10, 02:05
Lenkung leicht schwammig - von Holsteiner - 16.03.10, 10:50
Lenkung leicht schwammig - von Holsteiner - 25.03.10, 18:45