12.11.09, 14:27
Hallo, freut´ mich, dass hier auch so viele Biker unterwegs sind. Ich hatte 10 Jahre lang eine Yamaha FZR 1000 Exup. Die hatte in den letzten 3 Jahren allerdings nur noch 900 km drauf bekommen.:traurig: Bis zur Schwangerschaft fuhr meine Frau ebenfalls eine Rennziege, danach völliger Interessensverlust! Habe ich mir drei Jahre angeschaut, und ihre dann veräußert. Bei meiner kam hinzu, dass die alte Vergasersau fast immer, wenn ich Lust hatte, nicht wollte:knueppel:.........das hat keinen Spaß mehr gebracht.:daumenr:
Also stand die Entscheidung an: ganz weg oder was Neues! Habe mich für was Neues entschieden und das war goldrichtig!
Es gab im Mai eine 2006´er Hayabusa mit gerade einmal 3.700 km auf der Uhr. Hinzu kam, dass ich relativ spontan zu einem Pool von 4 weiteren Fahrern kam, die eine ähnliche Vergangenheit haben - und nun fahren wir oft gemeinsam!:clap:
Beim Einmotten am 25.10. zeigte der KM-Stand dann 7.500 km - und ich freue mich noch immer, dass sie jedesmal auf den ersten Knopfdruck anspringt!!!!!!!:daumenh:
Philip
:wiegeil:
Also stand die Entscheidung an: ganz weg oder was Neues! Habe mich für was Neues entschieden und das war goldrichtig!

Beim Einmotten am 25.10. zeigte der KM-Stand dann 7.500 km - und ich freue mich noch immer, dass sie jedesmal auf den ersten Knopfdruck anspringt!!!!!!!:daumenh:
Philip
:wiegeil: