R129-Forum
Motorrad zusätzlich zum SL ? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Lifestyle (https://www.r129-forum.de/forum-24.html)
+--- Thema: Motorrad zusätzlich zum SL ? (/thread-3870.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Motorrad zusätzlich zum SL ? - j.staudi - 11.11.09

@all

nachdem ich von dem einen und anderen User unseres Forums mitbekommen habe, daß er auch noch ein Motorrad parallel zum SL in der Garage stehen hat, würde es mich interessieren welche Maschinen in unseren Garagen stehen :echt:.

Ich beginne mal mit meiner:

Seit letzten Samstag 07.11.2009 steht sie bei mir in der Garage (Zulassung heute erfolgt mit Saisonkennzeichen 4 / 11) - meine BMW 1200 RT :liebe2:. Habe sie in Ausgburg gebraucht gekauft und hoffe noch viele Kilometer mit ihr zu verbringen :punk:.

Bin gespannt auf Eure Angaben :bier: !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Motorrad zusätzlich zum SL ? - Benzi - 11.11.09

Moin Jochen,
bei mir steht eine Yamaha FZR 1000 Excup mit155PS,Wagner Höcker und einem Devil
Auspuff in der Garage.Kommt zwar nicht also oft zum Einsatz aber wenn laß
ich es auch schon richtig Krachen.
Gruß Jan :punk:

Motorrad zusätzlich zum SL ? - brett_pit - 11.11.09

Hallo :punk:,

solche Äste hinterlassen immer schnell den Eindruck: "Mein Haus, mein Auto, meine Freundin" - na gut.

Ich fahre eine Honda CB 1300 - SC 40 ...und auf das SC 40 lege ich großen Wert, da die SC40 mit der hier in Deutschland offiziell verkauften CB 1300 - SC 54 nichts zu tun hat - Von der Farbgebung mal abgesehen.

[Bild: picture.php?albumid=130&pictureid=1875&thumb=1]

Aber auch die kleine Dicke will ich hier nicht unterschlagen: Eine CY 50 (Mokick mit Versicherungskennzeichen):

[Bild: picture.php?albumid=130&pictureid=1876&thumb=1]

Eine ganz frühe Ami-Dax ist in Arbeit Wink

LG Thomas :bier:

Motorrad zusätzlich zum SL ? - elle - 11.11.09

Tachauch,

zum Mopedfahren habe ich zur Zeit die folgenden SpaßmacherBig Grin.

Yamaha FZ1 N - 150PSBig Grin
KTM Supermoto SMC 625 - ca. 65 PSBig Grin:idiot:Big Grin:idiot:Big Grin
Yamaha SR 500 Bj. 1978 - ca. 30 PSBig Grin

...und wie auch die Pkw, nartürlich mit einem richtigen 4 Jahreszeitenkennzeichen:punk:
:daumenh:FAHREN WENN ICH WILL UND NICHT WENN ICH DARF:daumenh:

LG elle

Motorrad zusätzlich zum SL ? - Stefan A. Rösch - 11.11.09

Hallo Leute,

K1200LT Bj. 2004( für den älten Herren), R1150GS Bj. 2007?(hat mein Sohn allerdings in Beschlag), Ural 750 Bj. 2007 mit Seitenwagen und SWantrieb, M72 Bj. 1955 mit Beiwagen, für meine Frau eine Honda Shadow 750 C4, Bj. 2007 und eine Royal Enfield Bj. 2008 und auch für meine Frau ein Käfer Cabrio Bj. 1976

allso ich hab genug zu schrauben und zu warten

Gruß

Stefan

Motorrad zusätzlich zum SL ? - j.staudi - 11.11.09

brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

solche Äste hinterlassen immer schnell den Eindruck: "Mein Haus, mein Auto, meine Freundin" - na gut.

sorry ich vergaß daß dies bei einigen eine Denkweise sein kann :hmm: ich war diesbezüglich zu unbedarft und habe mich nur gefragt ob es evtl.ein paar Motorradfahrer unter den SL-Fahrern gibt mit denen man die beiden Hobbies leben kann.

Also diese Denkweise lag mir total fern - wen es also stört möge einfach nicht antworten.

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Motorrad zusätzlich zum SL ? - Reißi - 11.11.09

Moin,

dann will ich auch mal - obwohl ich sagen muß, daß das Motorradfahren, seit ich den SL habe, etwas kürzer gekommen ist...
Ich fahre eine Honda CB Seven-Fifty, die ich seit ´99 habe, herrlich unkompliziertes Motorrad mit klassischer Linienführung. Sowas gibt´s heute auch nicht mehr...
Desweiteren parken in unserer Garage noch eine CBX 650 E (lohnt sich eigentlich nicht zu verkaufen, für die paar Euro Big Grin), eine CB 1300 Superfour (natürlich das "Original", die SC 40, da scheinen Thomas und ich den gleichen Geschmack zu haben Smile) und gewissermaßen als "Krönung der Schöpfung" eine perlmutweiße CBX 1000 Pro Link im unverbastelten Originalzustand.
Allmählich könnten wir ein Museum aufmachen Big Grin;-)

@ Thomas (brett pit): Hast Du an Deiner SC 40 auch eine Auspuffanlage von MAB montiert? - Sieht fast so aus, ist nur leider nicht so gut zu erkennen...

Gruß
Christian

Motorrad zusätzlich zum SL ? - madmac - 11.11.09

Motoradhistorie:
-die 1. war eine Yamaha TY 50 (Trial-Mokick, davon hatte ich 2 Stück hintereinander)
-Motobecane Enduro-Mokick
-Yamaha XT 500 1979
-KTM 420 GS 2Takt Geländesportmotorrad - wildes Teil
-Yamaha SRX 600 (mein einziges Straßenmotorrad-Ausrutscher)
-Yamaha XT 550
-2 x BMW R 100 GS
-Yamaha TT 600 S (hat jetzt mein Sohn)
-derzeit KTM 640 LC4 (Bild ist in madmac´s Album)
-viel gefahren bin ich von Freunden und Verwandten: Yamaha DT125E, BMW R 90/6, BMW R 100 RS, Harley 1000 Sportster, Kawasaki Z 1100, BMW R 25/2 , BMW 450 Enduro, BMW HP2 Enduro:drool:
Im Herzen bin ich mindestens 50% Kradfahrer:liebe2:

Motorrad zusätzlich zum SL ? - hotw - 11.11.09

Ich bin immer sehr gerne Mopped gefahren aber es ist einfach zu gefährlich geworden bei der Verkehrsdichte.

Zudem arbeite ich nebenher noch im Rettungsdienst und bei uns ist die Schwarzwaldhochstraße um die Ecke. Zum Abgewöhnen leider!

Ansonsten saß ich dieses Jahr ein Mal auf der BMW F650 meiner Freundin und sie ein Mal. So überlegen wir uns dauernd ob wir das Ding nicht verkaufen. Der SL macht das Moppedfahren nur noch viel seltener.

Motorrad zusätzlich zum SL ? - harrys - 11.11.09

Ich hab ne Harley im Haushalt.Sie hat einen wohlgeformten Lenker,schöne
Außenspiegel,Breitreifen vorne,viel Chrom usw. usw.....kurzum ein Traum für
jede Frau.Siehe Bild