21.05.09, 20:01
Hi,
Jungs,
Ich will auch mein Senf dazu geben,
Xri120,
Du solltest 10w-40 reintuen nix anderes auch kein 0 Öl.
Wenn bei dir Mr.Wash in der nähe oder nicht zu weit entfernt besuch die kannst nix falsch machen bei denn Preisen sogar das Öl vorm Somemr und nach Sommer wechseln.
Artof,
Schaue auf denn SERVICE-HEFT oder Ölzettel was letztens drin war gehören tut da 5W-40 manche haben auch 0W-40 (da reiner Sommerbetrieb)muss nicht unbedingt sein und der 10W-40 tut es zu Not auch.
Womanizer,
5W-30 beim R 129 :confused::confused::confused:
Öldruck,
Mercedes und Motorenfreunde sagen soagr 0,5 Bar reicht aber sehe über 1,5 Bar gut.Es sagt auch bissel über denn Motorzustand aus kalt sollte es immer über bei 3 Bar sein über 2 im warmen zustand gut alles darunter naja ist nicht mehr der Jüngste die Maschine aber passt schon usw usw.
Ab Mopf 2 wurde die Anzeige sowieso abgeschaft :ausflipp:
Oben geschriebene alles meine Meinung nicht steinigen
grüsssssssssss
Jungs,
Ich will auch mein Senf dazu geben,
Xri120,
Du solltest 10w-40 reintuen nix anderes auch kein 0 Öl.
Wenn bei dir Mr.Wash in der nähe oder nicht zu weit entfernt besuch die kannst nix falsch machen bei denn Preisen sogar das Öl vorm Somemr und nach Sommer wechseln.
Artof,
Schaue auf denn SERVICE-HEFT oder Ölzettel was letztens drin war gehören tut da 5W-40 manche haben auch 0W-40 (da reiner Sommerbetrieb)muss nicht unbedingt sein und der 10W-40 tut es zu Not auch.
Womanizer,
5W-30 beim R 129 :confused::confused::confused:
Öldruck,
Mercedes und Motorenfreunde sagen soagr 0,5 Bar reicht aber sehe über 1,5 Bar gut.Es sagt auch bissel über denn Motorzustand aus kalt sollte es immer über bei 3 Bar sein über 2 im warmen zustand gut alles darunter naja ist nicht mehr der Jüngste die Maschine aber passt schon usw usw.
Ab Mopf 2 wurde die Anzeige sowieso abgeschaft :ausflipp:
Oben geschriebene alles meine Meinung nicht steinigen
grüsssssssssss