Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu der Firma BB Reman

Hallo
Habe vor dort meine defekte Drosselklappe hinzusenden.
Hatt einer von euch Erfahrung mit dieser Firma gemacht.
Wie arbeiten sie gut oder schlecht.Bei mir wurde festgestellt das meine Drosselklappe einen weg hatt.Ne neue soll bei MB 1300 Tacken kosten Teile nummer 0001415225 .Laut gespräch mit den netten Herrn noch 2 stück da.
Ja jetzt Reparatur für 350 euro bei BB Reman oder neu für 1300 euro.
MFG

Hallo Heino...,

wir hatten bei MiP letztes Jahr auch eine defekte Drosselklappe die nach BB Reman dann ging....sie wurde grpüft und als unreparabel wie zurück geschickt ...alles kostenlos.

Der Kollege hat dann eine neue Drosselklappe bei unserem Rabattpartner in Oberhausen geordert neu für nicht mal 1.000 € .
Ich denke ähnlich wird es mit dem Preis auch in Bad Tölz aussehen.

A 000 141 52 25 aktuell 1.228,52 € inkl.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

loll500sl schrieb:Hallo
Wie arbeiten sie gut oder schlecht.Bei mir wurde festgestellt das meine Drosselklappe einen weg hatt.Ne neue soll bei MB 1300 Tacken kosten Teile nummer 0001415225 .Laut gespräch mit den netten Herrn noch 2 stück da.
MFG

.".sorry for that.." aber mit Deiner Drosselklappe bist Du im falschen Forum....

:liebe2:

loll500sl schrieb:Hallo
MFG

Kauf sie neu, solang es sie noch gibt...

Confusedagnix:

Dolly schrieb:.".sorry for that.." aber mit Deiner Drosselklappe bist Du im falschen Forum....

:liebe2:

Hi Oliver

warum?

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Heino,

gib´ doch mal "Reman" in der Suche ein.
Da findest Du bestimmt ein paar Eindrücke.

Gruß C

[SIZE="1"]"Computer werden in Zukunft nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."[/SIZE]

[SIZE="1"]Eine Prognose von Popular Mechanics zum unaufhaltsamen Fortschritt der Wissenschaften, 1949
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Oliver
warum?
LG BeaWink

...weil es eine Plattform gibt, auf der das Thema Drosselklappe seehr ausführlich abgehandelt wurde.....

Wink

BRGDS

Moin Kollegen, würde diese DK auch passen:

A1191410025

FIN WDB1290671F104979

Gruß

Doc

Hallo Doc,

nach dem was ich auf der R129 DVD finde wahrscheinlich nicht. Ab Bj. 96.

Hallo Mike,
danke für die Info, deckt sich mit den Daten, die ich hier im im Netz aus einer russischen Seite entnommen habe.
Die DK ist wohl für 'nen 119982 mit der ME Jetronic.

Schönen Abend noch

doc

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL_70_AMG
15.01.10, 23:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste