20.04.16, 22:25
Hi Martin, das wäre meine nächsten Schritte, ich wollte ja erstmal den einfach Weg gehen. Hinter das Kombi hat man die Antenne es ja schnell versteckt. Nur entweder ist die Dämmung oder das Armaturenbrett so brutal abschirmend oder die Antenne ist einfach zu schwach. Und nach hinten Strippen ziehen ist ja schon etwas Aufwand.
Haben ja von einigen gehört, die erfolgreiche Ihre Antenne dort betreiben, nich Toto?:Engel:
Jau Toto, ich länger gewartet und auch mehrfach ausprobiert. Antenne raus, 4 Satelliten, Antenne versteckt: 0, Antenne wieder raus, 4-5 Satelliten....
Vielleicht versuche ich mal hinter das Brillenfach zu gehen. Wäre aber super, wenn Du noch erkennen könntest, welche Antenne Du verbaut hast.
Haben ja von einigen gehört, die erfolgreiche Ihre Antenne dort betreiben, nich Toto?:Engel:
Jau Toto, ich länger gewartet und auch mehrfach ausprobiert. Antenne raus, 4 Satelliten, Antenne versteckt: 0, Antenne wieder raus, 4-5 Satelliten....
Vielleicht versuche ich mal hinter das Brillenfach zu gehen. Wäre aber super, wenn Du noch erkennen könntest, welche Antenne Du verbaut hast.
Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....