06.03.16, 13:24
Gib mir noch ein paar Tage, dann stelle ich dir "meine Lösung" vor !
Hightech trifft R129 - und das möglichst ohne "optische Veränderung".
Mein Parrot Asteroid Mini - "Display soll in die Mittelkonsole ins Ablagefach (Klappe soll natürlich noch zugehen!" - das Bedienelement soll in die "Aschenbecher/Anzünder" Klappe! "Rolladen soll natürlich auch noch schließbar" sein.
Das Parrot soll Mo. oder Di. eintreffen ! - dann geh ich da ran ! Der Becker Traffic Pro kann an seinem Platz bleiben - somit wird die original Optik nicht verschandelt
hocking:
Und man schlägt "Alle" fliegen mit einer Klappe - Freisprech, Navi, Sprachsteuerung für Musik und ähnliches ! Und wenn man möchte, kann das Smartphone sogar im Brillenfach verschwinden da man ja fast alles mit dem Parrot steuern kann!
:echt:
Gruß Volker
Hightech trifft R129 - und das möglichst ohne "optische Veränderung".
Mein Parrot Asteroid Mini - "Display soll in die Mittelkonsole ins Ablagefach (Klappe soll natürlich noch zugehen!" - das Bedienelement soll in die "Aschenbecher/Anzünder" Klappe! "Rolladen soll natürlich auch noch schließbar" sein.
Das Parrot soll Mo. oder Di. eintreffen ! - dann geh ich da ran ! Der Becker Traffic Pro kann an seinem Platz bleiben - somit wird die original Optik nicht verschandelt
hocking:Und man schlägt "Alle" fliegen mit einer Klappe - Freisprech, Navi, Sprachsteuerung für Musik und ähnliches ! Und wenn man möchte, kann das Smartphone sogar im Brillenfach verschwinden da man ja fast alles mit dem Parrot steuern kann!
:echt:
Gruß Volker