20.11.15, 12:27
Hi
Dein Bild ist das Regenerierungsventil, und hat mit dem Licht nichts zu tun.
Es führt die Kraftstoffdämpfe aus dem Aktivkohlefilter, bei warmen Motor, der Motorverbrennung wieder zu.
Du kannst nicht erwarten das jemand nach dem Thread deiner Probleme mit dem Xenon sucht.
Um Rückschlüsse auf das ,jetzt plötzliche KI-Problem zu ziehen, sollte man schon wissen, was du bez. Xenon alles unternommen hast.
Nähere Angaben zum SL fehlen auch (zB. FIN).
Die Beleuchtung der Instrumente etc. ist immer Klemme 58d, das fängt am Lichtschalter an, und zieht sich durchs ganze Fahrzeug.
Kontrolliere nochmal deine Arbeiten bez. Xenon. Evtl. hängt das zusammen.
:bier:
Dein Bild ist das Regenerierungsventil, und hat mit dem Licht nichts zu tun.
Es führt die Kraftstoffdämpfe aus dem Aktivkohlefilter, bei warmen Motor, der Motorverbrennung wieder zu.
Du kannst nicht erwarten das jemand nach dem Thread deiner Probleme mit dem Xenon sucht.
Um Rückschlüsse auf das ,jetzt plötzliche KI-Problem zu ziehen, sollte man schon wissen, was du bez. Xenon alles unternommen hast.
Nähere Angaben zum SL fehlen auch (zB. FIN).
Die Beleuchtung der Instrumente etc. ist immer Klemme 58d, das fängt am Lichtschalter an, und zieht sich durchs ganze Fahrzeug.
Kontrolliere nochmal deine Arbeiten bez. Xenon. Evtl. hängt das zusammen.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

