16.06.15, 17:22
Also,
die Begründung des Alleinefahrens ist wohl die dusseligste Antwort die ich selbst vom Reifendienst noch nie gehört habe.
Entweder hier ist falsch vermessen worden oder Du fährst extrem breit.
5mm Unterschied ist schon eine gewaltige Menge, Radlager sind aber intakt?
Ich würde ihn tatsächlich mal bei DB oder einem legendarem Spezialisten vermessen lassen, vielleicht wissen die eher was sie tun beim Einstellen der vielen Streben.
Wichtig, immer den richtigen Luftdruck fahren sonst laufen die Kanten innen und aussen mehr ab, dann lieber ein wenig mehr, weniger wirds von alleine.
Hast Du mal die Innenkanten angeschaut?
Ansonsten würd ich mir lieber was nettes Weibliches mit dem Gewicht eines Sack Zementes (40KG) auf den Beifahrersitz laden, sonst sind nachher die Reifen auf der linken Seite mehr verschllissen.
Das Gewicht von >1 1/2 Sack Zement auf dem Beifahrersitz ist aber möglicherweise etwas wohlgeformter und nicht so kantig.
:kicher:
mfg
Carsten
die Begründung des Alleinefahrens ist wohl die dusseligste Antwort die ich selbst vom Reifendienst noch nie gehört habe.
Entweder hier ist falsch vermessen worden oder Du fährst extrem breit.
5mm Unterschied ist schon eine gewaltige Menge, Radlager sind aber intakt?
Ich würde ihn tatsächlich mal bei DB oder einem legendarem Spezialisten vermessen lassen, vielleicht wissen die eher was sie tun beim Einstellen der vielen Streben.
Wichtig, immer den richtigen Luftdruck fahren sonst laufen die Kanten innen und aussen mehr ab, dann lieber ein wenig mehr, weniger wirds von alleine.
Hast Du mal die Innenkanten angeschaut?
Ansonsten würd ich mir lieber was nettes Weibliches mit dem Gewicht eines Sack Zementes (40KG) auf den Beifahrersitz laden, sonst sind nachher die Reifen auf der linken Seite mehr verschllissen.
Das Gewicht von >1 1/2 Sack Zement auf dem Beifahrersitz ist aber möglicherweise etwas wohlgeformter und nicht so kantig.
:kicher:
mfg
Carsten
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren...

