07.06.15, 22:03
Sodele...hatte mich dann mal in die Diagnose der Klimaautomatik eingelesen. Es ist die mit einem Einstellrad für die Temperatur und 4 Lüfterstufen. Hoffe ich habe das halbwegs gut beschrieben.
1. Diagnose zeigt 01 also keine Fehler.
2. Die Lüfterklappen sind wie am Anfang beschrieben bei Zündung aus offen und bei Zündung ein bis auf 1 cm zu.
3. Drücke ich Umluft geht auch dieser 1 cm zu.
4. Bevor die Klappe zu geht also ca. 5 sek. bläst es stärker. Klappe fährt dann in dieser Zeit zu (bis auf den einen cm) und dann bläst es schwächer.
5. Es gibt eine spürbaren Unterschied zwischen Stufe 1 und 4. Zwischen 3 und 4 ist der Unterschied aber so gut wie nicht mehr vorhanden.
Würde es so pusten wie in den 5 sek. bevor die Klappe zufährt wäre das gut. Deshalb ja die Frage ob es normal ist dass Klappe auf bei Zündung aus und Klappe fast zu bei Zündung an...
Jetzt schaue ich mir mal noch die PDFs an. :danke:
Der Doc
1. Diagnose zeigt 01 also keine Fehler.
2. Die Lüfterklappen sind wie am Anfang beschrieben bei Zündung aus offen und bei Zündung ein bis auf 1 cm zu.
3. Drücke ich Umluft geht auch dieser 1 cm zu.
4. Bevor die Klappe zu geht also ca. 5 sek. bläst es stärker. Klappe fährt dann in dieser Zeit zu (bis auf den einen cm) und dann bläst es schwächer.
5. Es gibt eine spürbaren Unterschied zwischen Stufe 1 und 4. Zwischen 3 und 4 ist der Unterschied aber so gut wie nicht mehr vorhanden.
Würde es so pusten wie in den 5 sek. bevor die Klappe zufährt wäre das gut. Deshalb ja die Frage ob es normal ist dass Klappe auf bei Zündung aus und Klappe fast zu bei Zündung an...
Jetzt schaue ich mir mal noch die PDFs an. :danke:
Der Doc

