09.02.15, 18:54
Soo ...wollte jetzt meine Kabeln prüfen.. hab dabei aber ein gebrochenes Unterdruck Schläuchlein entdeckt ..... das Schläuchlein führt von der Motorentlüftung (oben links) über den Motor an die rechte untere Seite des Mengenteilers da liegt ein Ventil mit einer Kraftstoffleitung und unterhalb führt das Unterdrucksch. hin .
Hab aber jetzt leider die Luftführung ( schwarzer fingerdicker Schlauch)zu jeden Einspritzventil kaputt gemacht :daumenr: ist schon bestellt und sollte morgen bei mir sein. Der fingerdicke Schlauch ist extrem spröde und hart
lies sich absolut nicht abziehen, musste aber ab da man sonst nicht unterhalb dieses Ventils kommt!!
Wird dann morgen wieder alles zusammenbauen und berichten.
Die 10 A Sicherung für den ÜSR ist in tackt hab sie nur geputzt und wieder eingesetzt!
Hab aber jetzt leider die Luftführung ( schwarzer fingerdicker Schlauch)zu jeden Einspritzventil kaputt gemacht :daumenr: ist schon bestellt und sollte morgen bei mir sein. Der fingerdicke Schlauch ist extrem spröde und hart
lies sich absolut nicht abziehen, musste aber ab da man sonst nicht unterhalb dieses Ventils kommt!!
Wird dann morgen wieder alles zusammenbauen und berichten.
Die 10 A Sicherung für den ÜSR ist in tackt hab sie nur geputzt und wieder eingesetzt!