Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr!

Hallo,

ich kann nicht nachvollziehen, was an einem "Hack" per se "höchst illegal" sein soll.
Wenn Becker keine Kartenupdates mehr liefert und das Kartenmaterial mittlerweile störend alt ist, dürfte das Gerät ja wohl nicht gerade brandneu sein (Garantie hinfällig). Dementsprechend betrachte ich es als mein gutes Recht, eigene Maßnahmen zu ergreifen, um das Gerät weiterhin vollumfänglich nutzen zu können. Ich glaube nicht, dass sich Becker (oder HK) auf einen Prozess einlassen sollte, das könnte nämlich peinlich werden.
Aber das ist eigentlich auch völlig egal, weil Becker im Normalfall nie von dem Hack erfahren wird...

Aber jetzt mal was anderes zum Thema "veraltete Software":
ist es nicht so, dass neben dem Update der Karten auch die Positionen der GPS-Satelliten justiert werden, da sich diese auf natürlichem Wege minimal verändern? :frage:
Ich hatte das Becker Traffic Star 2238 (traumhaftes Gerät!) in meinem SL, und habe es letztendlich in Rente geschickt, da nach jedem Umschalten auf die Navigation erstmal minutenlang die Position gesucht wurde.

Gruß
Hans-Walther

Nachrichten in diesem Thema
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von nmarco - 17.07.13, 09:48
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von charles - 17.07.13, 10:23
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von erazor - 17.07.13, 20:05
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von hws2000 - 18.07.13, 07:47
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von charles - 18.07.13, 08:34
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von Mike 56 - 18.07.13, 10:55
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von pit300 - 23.07.13, 17:30
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von nmarco - 01.05.15, 19:59
Keine Becker Dinschacht-Navigation Updates mehr! - von erazor - 06.05.15, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste