02.06.13, 07:53 
		
	
	
		Hallo :punk:,
die Erklärung ist ganz simpel: Bei mir haben sich die Powerdisc-Scheiben mit zunehmender Erwärmung verzogen und haben daher sehr schnell zum Ruckeln geneigt - Eine stärkere Bremsung hat gereicht. Ruckeln bedeutet, daß die Beläge nicht immer ganz anliegen, sich der Bremsweg also verlängert und das ABS nicht einwandfrei funktionierte.
Jetzt sind Zimmermänner und ATE-Beläge montiert und das hat beim Bremsen das Gefühl von Anker werfern - So stelle ich mir intakte Bremsen an einem SL vor.
LG Thomas :bier:
	
	
die Erklärung ist ganz simpel: Bei mir haben sich die Powerdisc-Scheiben mit zunehmender Erwärmung verzogen und haben daher sehr schnell zum Ruckeln geneigt - Eine stärkere Bremsung hat gereicht. Ruckeln bedeutet, daß die Beläge nicht immer ganz anliegen, sich der Bremsweg also verlängert und das ABS nicht einwandfrei funktionierte.
Jetzt sind Zimmermänner und ATE-Beläge montiert und das hat beim Bremsen das Gefühl von Anker werfern - So stelle ich mir intakte Bremsen an einem SL vor.
LG Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 


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