18.04.13, 19:56
sl-michel schrieb:Ich komme gerade von den Probefahrt zurück, nachdem ich nun die Styling II mit nagelneuen Hankook evo2 245-18 bzw. 275-18 drauf hab.
Und ich muß sagen: WOW!!! Gut, ich hab momentan das Hardtop drauf, aber das Auto ist jetzt die Ruhe selbst, keine Gezitter mehr:clap:
Nach 10min will ich mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die neuen Reifen haben erstmal extrem viel gebracht, obwohl ich hinten nun diese riesigen Dinger drauf hab (vorher waren da auch 245er drauf bzw. jetzt aktuell die 16"-225er Serienbereifung, aber halt uralte Reifen). Die Hankook sind EXTREM LEISE (:daumenhim Vergleich zu den Pirelli P7, die ich vorher in 18" drauf hatte. So kannte ich den SL noch gar nicht
OK, mit Hardtop is er schon deutlich leiser als mit Softtop, aber noch vor einer Stunde mit den 16" war er erheblich lauter. Bin (erstmal) voll begeistert:clap:
Werd mal berichten, was das Gezitter ohne Hardtop macht...
LG
Michael
Also jetzt fahr ich mit Softtop bzw. offen und bin nach wie vor begeistert. Ab und zu noch ein leichtes Zittern, aber kein Vergleich mehr zu vorher:clap: Bei mir warens also v.a. die Reifen:daumenh: Aber ich bleib dran...

LG
Michael

im Vergleich zu den Pirelli P7, die ich vorher in 18" drauf hatte. So kannte ich den SL noch gar nicht